FRÜHLING

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 16. Mär 2010, 23:57

Mrs. Lecter hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...Jippieeeeee...:)..

Endlich wieder im Schlosspark kugeln...jippie...jippie..:)..

was kugelst du denn da? :huh:

Sowas was, der Mann da macht..:D..

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OhaQqTkKhmw&feature=related"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OhaQqTkKhmw&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

..:D...
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Mär 2010, 00:04

Ich fand all den vielen herrlichen weißen Schnee auch sehr schön und stimmungsaufhellender als das übliche münsteraner Matschwetter im einheitlichen Dauergrau.
ABER: Am Sonntag beginnt nun auch kalendarisch der Frühling. Schluß mit Schnee, finito, aus, Ende, alles hat seine Zeit, auch der schönste Winter aber jetzt reicht es! Und wenn bei 15-20Grad regnet - so what? Es ist schließlich Münster, da gehört der Regenschirm zum Equipment. Es ist dann trotzdem WÄRMER! Ich hab einfach üüüüberhaupt keinen Bock mehr, immer Schal, Mütze, Handschuhe, warme Jacke, Weste drunter, warme Stiefel, warme Socken und so weiter täglich mit mir herumzuschleppen, wenn ich rausgehe. Da sind allerhand schöne Kleider in meinem Schrank, die wollen getragen werden ohne vier Zwiebelschichten drüber! Habe auch keine Lust mehr, immer mit Argusaugen drüber zu wachen, daß Töchterlein immer ihre Mütze aufläßt, damit sie keine Ohrenentzündung kriegt, auch sie ist immer eingezwiebelt in alle möglichen wärmenden Kleidungsstücke, damit sie nicht friert, kann sich kaum bewegen, trotzdem sind die Händchen kalt, weil sie immer wieder ihre Handschuhe nicht anlassen will... das nervt alles total. :angry:

Also: Schluß mit Eisfüßen und Eishänden, mit roten Nasen und kalten Ohren. Genug gefroren! Genug am schönen Schnee ergötzt. Ich will wieder draußen sitzen und Spaghettieis essen. Oder abends gemütlich vorm Haus auf der Treppe, ein Glas Martini oder Rotwein in der Hand. Mal wieder sagen "Puh, ist das warm heute!", meine Jacke in den Fahrradkorb stopfen, meine Sonnenbrille aufsetzen und bei mindestens 22 Grad durch die Stadt radeln. Und dabei das Rascheln des lauen Lüftchens durch die vielen grünen Blätter an den Bäumen der Promenande hören, in denen die Vögel sitzen und zwitschern.

DAS will ich! A.s.a.p.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Niggels » 17. Mär 2010, 06:00

Ich mag Winter mit Schnee. Ehrlich! Finde ich ganz toll, das weckt auch Kindheitserinnerungen an Skiurlaub in den Alpen und so. In der Tat sehr viel ebsser als ein verlängerter Herbst bis Februar mit Matsch und Regen und Schmuddelwetter!

Aber wir hatten diesen Winter so viel und sooooo lange Schnee, dass es nix mehr besonderes war, es wurd sogar langweilig! Immer dat selbe! Pöh!

Insofern begrüße ich eine baldige Änderung Richtung Frühling. Außerdem bin ich im tiefsten Winter schlagartig mit Frühlingsgefühlen angefangen, insofern finde ich es nur angemessen wenn sich die Wetterbedingungen meinem inneren Befinden anpassen. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon kadya » 17. Mär 2010, 10:50

Außerdem habe ich genug Schnee für die nächsten Jahre geschaufelt.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Alita » 17. Mär 2010, 11:00

Grillen im Südpark!! Doch doch doch, dieses Jahr wird's was! B)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon bostich1980 » 17. Mär 2010, 14:01

erst einmal FENSTERAUFREISS im Büro!!!
Bin höllisch froh über die angekündigten deutlichen Plusgrade.

Am meisten genervt hat mich der ganze Matsch, den man sich ständig in die Hütte getragen hat. Und immer dieses stock-steif-fröstelige Umherirren, so bald man sich vor die Tür gewagt hat. Von den Heiz(ungs)kosten, die dieser Winter verursacht hat, mal ganz abgesehen.

Sehne mich seit vielen Wochen nach lauen Nachmittagen vor einem Cafe sitzend, bei Kaffee, Cocktails, Zigaretten in luftvernebelnden Mengen und dem obligaten Leutegucken(!). Zumal die Kleidung dann auch ganz schnell wieder luftiger wird... :ph34r:

@Niggels: Bei mir haben sich die Frühlingsgefühle vergangenen Herbst eingeschlichen. DER Spruch schlechthin unter den wettergebäutelten Beteiligten war deshalb bisher: 'Wir haben uns definitiv zur falschen Jahreszeit kennen gelernt!' Bin dann mal gespannt auf meinen zweiten Frühling... :wub:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon venovelle » 17. Mär 2010, 16:20

Falsche Jahreszeit? Ach was, der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit (auch für's Verlieben)! :wub:
Bin mit meinem Freund auch (vor vielen Jahren...) im November zusammengekommen... Frühlingsgefühle werden definitiv überbewertet... :rolleyes:
Benutzeravatar
venovelle
Board-Inventar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Nov 2009, 11:49

Beitragvon bostich1980 » 17. Mär 2010, 16:45

Och nöööö!
Bin eher der Sommer-Typ - auch wenn man es mir nicht immer gleich ansieht. Konstante 25°C das ganze Jahr über und ich wäre zufrieden. :schwitz:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon Turp » 17. Mär 2010, 17:21

ja ja...endlich werden die Tage länger...die Grufties wechseln das Outfit zu freundlichem Leuchtschwarz...der Winterschlaf geht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über... usw. :)

Ich fürchte nur der Wechsel von Winterspeck auf Bikinifigur wird nicht so leicht wie andesrum. :cry:

SUCHE: Nacktputzerin für Frühjahrsputz
BIETE: einseitige Frühjahrsgefühle :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon tahira » 17. Mär 2010, 19:26

Alita hat geschrieben: Grillen im Südpark!! Doch doch doch, dieses Jahr wird's was!  B)

Ansonsten bin ich ja nicht der ausgemachte Sommertyp. Bei T

... oh ja Südpark :wub: Das muss unbedingt was werden B)

Ansonsten bin ich ja nicht gerade ein Sommertyp. Zu lange zu heißes Wetter liegt mir gar nicht! 30 Wochen = 30 Grad, das ist gar nix für mich! :ph34r:
... aber bei meiner (mind.) 40-Stunden-Woche im klimatisierten Büro bekomme ich ja auch nicht viel davon mit, wenn es mal so kommt :mellow:
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Mrs. Lecter » 17. Mär 2010, 22:22

Sagaart hat geschrieben:
Mrs. Lecter hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...Jippieeeeee...:)..

Endlich wieder im Schlosspark kugeln...jippie...jippie..:)..

was kugelst du denn da? :huh:

Sowas was, der Mann da macht..:D..

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OhaQqTkKhmw&feature=related"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OhaQqTkKhmw&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

..:D...

Cool =D
dann werd ich auf jedenfall mal am Aasee vorbeischauen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Mrs. Lecter
Senior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 7. Okt 2007, 21:21
Wohnort: Münster =)

Beitragvon Sagaart » 17. Mär 2010, 22:25

Aber ich trainiere eigentlich eher im Schlossgarten..;).. Da is der Boden besser fürs Training..:D..

Aber kannst gerne mal vorbeischauen. Wenn da jemand mit Kugeln rumkaspert, dann sprich ihn einfach an..^^.. Bin dann vielleicht ich..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Sagaart » 17. Mär 2010, 22:47

...Morgen Mittag/Nachmittag gehts schon in den Schlossgarten... Wenns Wetter stimmt... Jippie... Endlich ist es so weit... Hab es so lang vermisst..^^..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon bostich1980 » 18. Mär 2010, 10:30

tahira hat geschrieben:... aber bei meiner (mind.) 40-Stunden-Woche im klimatisierten Büro bekomme ich ja auch nicht viel davon mit, wenn es mal so kommt  :mellow:

Beneidenswert!!! Will auch ein klimatisiertes Büro, denn egal wie heiss es draussen ist - im Gebäude, explizit in meinem Büro, kann man dann locker immer noch mal einige Grad Celsius dazupacken (schwarzes Gebäude, Sonnenseite).
Aber das verfehlt jetzt das hiesige Thema ein wenig. Melde mich dann im Sommer wieder! :schwitz:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon kadya » 18. Mär 2010, 13:26

-die Sonne scheint!
Ich glaube, wir grillen morgen!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste