Grillen am 1. Mai

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 25. Apr 2008, 09:15

Mein Bruder schlägt irgendwann gegen 14 Uhr auf. So wir ihn dann für's Grillen mit einer ihm unbekannten Meute bewegen können.... würden wir vielleicht also auch kommen. Wir haben dieses Jahr noch nichtmal angegrillt. So geht das ja nicht!! Das muss anders werden! :unsure:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon caret » 25. Apr 2008, 09:29

Alita hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr noch nichtmal angegrillt. So geht das ja nicht!! Das muss anders werden!  :unsure:

Jep, sieht bei uns genauso aus. Und nachdem wir just diese Woche erst mal unseren Rasen massakriert (=vertikutiert) haben wird das noch etwas dauern bis wir da drauf können. Sind also zur Eröffnung der Grillsaison am 1.Mai - egal ob im Südpark oder am Kanal - gerne dabei.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon asye_usu » 25. Apr 2008, 09:57

Alita hat geschrieben:Mein Bruder schlägt irgendwann gegen 14 Uhr auf. So wir ihn dann für's Grillen mit einer ihm unbekannten Meute bewegen können.... würden wir vielleicht also auch kommen. Wir haben dieses Jahr noch nichtmal angegrillt. So geht das ja nicht!! Das muss anders werden!  :unsure:

Wenn das "Aufschlagen" Deines Bruders zufällig letal verläuft , könnte man ggf. auch ihn grillen. Das wäre doch gut für den Evil-Satanisten-Status. Da kommt man vieleicht mal von diesem uncoolen "Happy-Gothics"-Image weg. Und die Sache mit der "unbekannten Meute" wär ihm dann womöglich auch nicht mehr so wichtig. :ph34r:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 25. Apr 2008, 11:43

ketzer hat geschrieben: Das habe ich befürchtet. Jetzt will jede unbedeutende Minderheit ihren Willen haben. Ich sags nochmal: Das Grillen am 1Mai findet traditionell am Kanal statt. Und das hat noch nicht mal was mit dem Forum zu tun. Diese Tradition ist schon viel älter. Min 3 Jahre ;) aber vielleicht auch 8.
so basta

Warst Du nicht letztes Jahr am 1.Mai auch im Südpark dabei??? Ich hab da so ein kleines Handyvideo von der Grillaktion... :rolleyes:

Das heißt jetzt aber nicht, daß ich mich umentscheide: KANAL ist meine Wahl! Hugh, ich habe gesprochen! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 25. Apr 2008, 13:18

@semi: DEPP
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 25. Apr 2008, 14:42

ketzer hat geschrieben: Das habe ich befürchtet. Jetzt will jede unbedeutende Minderheit ihren Willen haben. Ich sags nochmal: Das Grillen am 1Mai findet traditionell am Kanal statt. Und das hat noch nicht mal was mit dem Forum zu tun. Diese Tradition ist schon viel älter. Min 3 Jahre ;) aber vielleicht auch 8.
so basta

*hüstel*...das Grillen am ersten Mai war nicht immer am Kanal...z.B. im letzten Jahr nicht.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 25. Apr 2008, 15:16

eben.
Schlimmer Fehler.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon skyglow » 25. Apr 2008, 15:26

ketzer hat geschrieben: eben.
Schlimmer Fehler.

Kann ich nicht bestätigen, ich fand die Entscheidung wunderbar! Und wen interessieren schon die Traditionen eines Ketzers? :P

Ich grille im Südpark oder ich lasse es bleiben, kann ich auch mit leben! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 25. Apr 2008, 15:43

asye_usu hat geschrieben: Wenn das "Aufschlagen" Deines Bruders zufällig letal verläuft , könnte man ggf. auch ihn grillen. Das wäre doch gut für den Evil-Satanisten-Status. Da kommt man vieleicht mal von diesem uncoolen "Happy-Gothics"-Image weg. Und die Sache mit der "unbekannten Meute" wär ihm dann womöglich auch nicht mehr so wichtig. :ph34r:

Nix da, mein Bruder wird nicht gegrillt! Der ist viel zu zäh! ;)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Kacknuss » 28. Apr 2008, 10:06

ich bin für nordpark/wienburgpark, weil ganz nah bei mir. bin aus dem nördlichsten norden münsters.

oder kanal. wo wäre das grillen dort? muss des wissen, weil ich mit dem auto komme und bei mir das vorurteil "frauen können nicht einparken" zu tausend % zutrifft. ;)

obwohl... südpark war letztes mal auch super! hatt ja meinen fiffi mit und der war da zum aller ersten mal baden! ;)


hmmmm... schwierig...


WIENBURG - oder SÜDPARK!!!



:bang:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Benutzeravatar
Kacknuss
Stammgast
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mai 2005, 10:09
Wohnort: Münster

Beitragvon H. Van Der Decken » 28. Apr 2008, 10:52

Kacknuss hat geschrieben: oder kanal. wo wäre das grillen dort? muss des wissen, weil ich mit dem auto komme und bei mir das vorurteil "frauen können nicht einparken" zu tausend % zutrifft. ;)

WIENBURG - oder SÜDPARK!!!

Manfred von Richthofenstr. Die Brücke halb rauf und dann noch vor der Überquerung links die Böschung runter.
Hört sich komplizierter an als es ist.

Na Wienburg steht ja nu gar nicht zu Debatte.
<b><u><span style='font-family:Courier'><span style='color:red'>Wann alle Toten auferstehn - dann werde ich in Nichts vergehn</span></u></b></span>
Benutzeravatar
H. Van Der Decken
Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 18. Jul 2006, 22:14
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 28. Apr 2008, 11:54

Hey, wer fingert den da am Poll rum. "Am Kanal", "Vielleicht am Kanal", "Bestimmt am Kanal" und "Garantiert am Kanal" was sind das den für Wahlmöglichkeiten? "Ich bin ernüchtert." ... "Ich mache mir Sorgen um das Wir-Gefühl in diesem Forum." :lol: Obwohl: Kanal ist auch von uns aus am nächsten. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Avirell » 28. Apr 2008, 12:33

Wenn ich Donnerstag schon wieder halbwegs essen kann könntes sein dass ich mich ganz vielleicht doch blicken lasse ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Benutzeravatar
Avirell
Board-Inventar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Okt 2005, 19:33

Beitragvon Alita » 28. Apr 2008, 12:47

Hilft es, wenn wir Dir 'ne Suppe kochen? ;)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon caret » 28. Apr 2008, 13:09

@Avirell: Wenn du willst kann dir meine kleine Zahnfee die Kiefer wieder lahm legen (Leitungsanästhesie). Dann tut es beim Kauen auch nicht mehr weh. Allerdings wird es dann schwierig für dich werden zwischen Schnitzel und Innenseite der Wange unterscheiden zu können. :lol: *ist nur spass*
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste