asye_usu hat geschrieben: Hmmm, vermutlich hast du jetzt hier ne Vermehrungswelle losgetreten .....![]()
Die anderen wollen jetzt auch alle mitreden.

Das wäre doch mal Stilecht

Edit: Schnittchen wären auch nicht schlecht

asye_usu hat geschrieben: Hmmm, vermutlich hast du jetzt hier ne Vermehrungswelle losgetreten .....![]()
Die anderen wollen jetzt auch alle mitreden.
Niggels hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Hmmm, vermutlich hast du jetzt hier ne Vermehrungswelle losgetreten .....![]()
![]()
Naja, da Windbestäubung oder Selbstbefruchtung bei Humanoiden nicht funktioniert bin ich da erstmal außer Gefahr.
Könnte ja jetzt hinzufügen, dass sich junge Damen für einen Blindtest der Reproduktionsvorgänge ruhig melden können, aber lassen wir das....:unsure:
Beutolomäus Sack hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Hmmm, vermutlich hast du jetzt hier ne Vermehrungswelle losgetreten .....![]()
Die anderen wollen jetzt auch alle mitreden.Ja und bald sind hier alle glückliche Eltern und wir machen dann den ersten "schwarzen" Spielplatz für die Kleinen und die Eltern trinken alle lecker ein Täschen Kaffee und essen lecker Stück Kuchen
![]()
Das wäre doch mal Stilecht
Edit: Schnittchen wären auch nicht schlecht
Champloo hat geschrieben: Hab noch keine Kinder, ich bleib lieber erstmal beim Üben des Zeugungsprozess^^
Niggels hat geschrieben: Ich stell mir das grad vor...Ketzer sitzt mit 4-5 Blagen auf seinem Sofa, Bier vor sich, Laptop neben sich, Alu-Schale vom China-Taxi auf dem Schoß, und im Fernsehen läuft KiKa!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste