Und überall Meldungen zum Eurovision Song Contest. Guckt das wer von Euch? Also... ich denke... diesen "Dinosaurier"

Maila Nurmi hat geschrieben:Und überall Meldungen zum Eurovision Song Contest. Guckt das wer von Euch? ...
bostich1980 hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Und überall Meldungen zum Eurovision Song Contest. Guckt das wer von Euch? ...
Ja! Bin bekennender 'Grand Prix'-Gucker. :wacko:
Der deutsche Auftritt scheint gut getimed zu sein - lt. 1Live um 22.47 Uhr --> 22.45 Uhr beginnt der Klitschko-Kampf auf RTL. Mal hoffen, dass die den Kampf einige Minütchen nach hinten rücken.
Maila Nurmi hat geschrieben:Schön, daß ich nicht die Einzige bin. Freu mich sogar schon...
Maila Nurmi hat geschrieben:HA! Hab ich es nicht prophezeit? Aber es wollte mir ja keiner glauben!
bostich1980 hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:HA! Hab ich es nicht prophezeit? Aber es wollte mir ja keiner glauben!
Doch doch doch! Ging mir ja genau so.
Ein Bekannter und ich haben sofort nach ihrem ersten Auftritt bei Pro7 gesagt: 'Ja, die hat was - das könnte unter Umständen was werden!'.
Dass daraus letztlich der Contest-Sieg geworden ist, ist Bestätigung pur und dürfte auch die letzten unkenrufenden Anti-Lena-Banausen verstummen lassen.
Fand ansonsten den Beitrag aus Spanien ganz ordentlich.
bostich1980 hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:HA! Hab ich es nicht prophezeit? Aber es wollte mir ja keiner glauben!
Doch doch doch! Ging mir ja genau so.
Ein Bekannter und ich haben sofort nach ihrem ersten Auftritt bei Pro7 gesagt: 'Ja, die hat was - das könnte unter Umständen was werden!'.
Dass daraus letztlich der Contest-Sieg geworden ist, ist Bestätigung pur und dürfte auch die letzten unkenrufenden Anti-Lena-Banausen verstummen lassen.
Fand ansonsten den Beitrag aus Spanien ganz ordentlich.
bostich1980 hat geschrieben: Dass daraus letztlich der Contest-Sieg geworden ist, ist Bestätigung pur und dürfte auch die letzten unkenrufenden Anti-Lena-Banausen verstummen lassen.
Flo hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben: Dass daraus letztlich der Contest-Sieg geworden ist, ist Bestätigung pur und dürfte auch die letzten unkenrufenden Anti-Lena-Banausen verstummen lassen.
Man muss sie aber nicht toll finden. Und genau so wenig diese widerliche Deutschtümelei die im Anschluss auf den Sieg sofort wieder aufkeimt gut finden. Gestern beim Zappen auf Klo7 gesehen wie Lena & Raab gemeinsam "Ich liebe Deutschland" gesungen haben inkl. Fähnchen schwingenden Publikum. Ich hätte am liebsten gekotzt.
Flo hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben: Dass daraus letztlich der Contest-Sieg geworden ist, ist Bestätigung pur und dürfte auch die letzten unkenrufenden Anti-Lena-Banausen verstummen lassen.
Man muss sie aber nicht toll finden. Und genau so wenig diese widerliche Deutschtümelei die im Anschluss auf den Sieg sofort wieder aufkeimt gut finden. Gestern beim Zappen auf Klo7 gesehen wie Lena & Raab gemeinsam "Ich liebe Deutschland" gesungen haben inkl. Fähnchen schwingenden Publikum. Ich hätte am liebsten gekotzt.
asye_usu hat geschrieben: Danke, du sprichst mir aus der Seele. Dass dieser unwichtige Kram immer gleich nationalisiert werden muß ist echt zum Kotzen.
Flo hat geschrieben:Man muss sie aber nicht toll finden. Und genau so wenig diese widerliche Deutschtümelei die im Anschluss auf den Sieg sofort wieder aufkeimt gut finden. Gestern beim Zappen auf Klo7 gesehen wie Lena & Raab gemeinsam "Ich liebe Deutschland" gesungen haben inkl. Fähnchen schwingenden Publikum. Ich hätte am liebsten gekotzt.
asye_usu hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele. Dass dieser unwichtige Kram immer gleich nationalisiert werden muß ist echt zum Kotzen. Zumal es ja eine dänisch/britische Komposition ist. Und jetzt geht ja ohnehin wieder dieser WM-Fähnchenquatsch los..... :poli:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste