Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 14. Jan 2005, 11:11
von Subtuppel
Bild

BeitragVerfasst: 14. Jan 2005, 11:50
von Diti
DA kennt sich aber jemand aus ;-) B)

Ich hab allerdings auch Nightwish in groesseren Plattenlaeden unter "Heavy Metal" gefunden - und Def Leppard dafuer unter "Rock" und Samsas Traum gleich neben den Scorpions....
Wahrscheinlich hatte derjenige nur ein einziges Nghtwish-Lied im Ohr, das auch noch ausgerechnet so klang wie dieses Ninja-Stueck ;-)
Naja...wenn man nicht so auf Hitparade fixiert ist, muss man schon flexibel sein, wenn man seinen "Lieblingsinterpreten" finden will.

Diti

BeitragVerfasst: 14. Jan 2005, 13:20
von tapir
*lol* toll

BeitragVerfasst: 17. Jan 2005, 11:44
von Niggels
Dieses Liedchen finde ich ja mal voll übel, noch schlimmer als dieses "Popstars goes Gothic"-Teil!

Das ist echt ne gecastete Combo die auf jeden Trend aufspringt und dabei auch noch einen auf authentisch machen will. :lol: Schließlich können die ihre Gitarren sogar richtig rum halten! :lol: ;)

BeitragVerfasst: 17. Jan 2005, 15:08
von Campy
Holy Shit, wer hört den sowas :eek2:

BeitragVerfasst: 18. Jan 2005, 09:59
von lux et tenebrae
Campy hat geschrieben: Holy Shit, wer hört den sowas :eek2:

Zu viele! :motz:

Aber im Stil von Nightwish! :lol: Netter Witz! Da hat eine Band mal Erfolg, schon kommen aus allen Ecken irgendwelche Witzfiguren, die auf den Zug aufspringen. Und sich auch noch furchtbar ernst nehmen. Welchen Smiley soll man da nehmen? :lol: oder :cry: ?
So schön ich diesen Opern-Metal auch finde (ich höre es ja auch oft genug), aber im Moment hört man es an jeder Ecke. Nightwish, After Forever, Within Temptation, Epica, Elis, Edenbridge, Lacuna Coil, Xandria, Darkwell, etc. pp.
Das sind allein schon 9 Bands die mir so spontan einfallen, die Metal plus weiblichem Gesang bieten. Und da gibt es im Bereich Gothic bestimmt noch mehr Bands.
Und jetzt noch die kommerziellen, weichgespülten Nachmacher, damit man den Hype auch bei denen ausnutzen kann, denen selbst Nightwish noch zu böse sind. :rolleyes: :wiki: