Ach! Spanned. Ja, ich habe die nur im Fernsehen gesehen, da war mal ein Konzert v. denen auf viva oder so. Das war sehr gut. Deshalb die Nachfrage.
Ja, da ist ewas Gepose auf der Bühne (das ist aber bei metal doch eher normal), sie macht ein bißchen Aerobic, aber naja. Ist ja bei Nightwish nicht so, deshalb auch sehr gut. Das ist die finnische Mentalität, alles sehr kühl und nicht aufgesetzt.
Wenn einem die Stimmte v. WT nicht gefällt kann ich nur die von After Forever empfehlen, die ist besser, s. dazu meine Rezension, die ich gleich einfüge.
Aber auch hier die frage: Hat die schon mal jemand live gesehen und kann sich über die Qualiät äußern? :rock:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>