Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 12. Okt 2006, 19:53
von Sickdoll
In Falkendom in Bielefeld steigt am 28. Oktober das 3. Kernkrach-Festival. Diesmal dabei: die Lokalmatadoren Rasputeen, Rod Droid aus Frankreich, Charles Lindbergh n.e.V. aus Hamburg (erstmals seit 23 Jahren wieder auf der Bühne) und unsere griechischen Freunde Human Puppets. Anschließend ab Mitternacht dann After-Show-Party.
Karten gibt es im Vorverkauf bei uns für 10 Euro (Tageskasse 12 Euro).
ÜBERNACHTUNG
Etwa 200 Meter vom Falkendom entfernt liegt das Hotel Kaiser / Die WG, Zimmer zwischen 20 und 22 Euro. Mehr dazu unter www.wg-hotel-kaiser.de

Oder im Jugendgästehaus in Bielefeld, direkt an Stadtbahn/Bus. Näheres dazu findet man unter www.lvb.westfalen. jugendherberge.de/ bielefeld

Ansonsten findet man unter www.bielefeld.de eine Übersicht von weiteren Übernachtungsmöglichkeiten.

infos: www.kernkrach.de

BeitragVerfasst: 12. Okt 2006, 20:18
von Sickdoll
Wie gesagt, weitere Infos unter www.kernkrach.de
Außerdem fährt ein Bus von Warendorf nach Bielefeld direkt zum Konzi der ab Warendorf hin und zurück zusammen ca. 6 Euro kosten wird!
Die vereinigte kleine Kernkrachfamilie und Fans dieses Genres aus der ganzen Welt werden dort erscheinen! Es lohnt sich!

BeitragVerfasst: 12. Okt 2006, 20:32
von asye_usu
Jau, das klingt interessant. Die Info über die beiden ersten Kernkrachs liest sich jedenfalls so, als ob man da was verpasst hat.
Jetzt müßt ich nur mal überlegen ob ich da Zeit hab, hmm, irgendwas war da, oder war das am 29. verdammt ich sollte nen Terminkalender haben. Muß ich morgen nochmal mit klarem Kopf drüber nachdenken.

BeitragVerfasst: 13. Okt 2006, 06:20
von Sickdoll
Also ich bin auch offen für eine Fahrgemeinschaft aus Münster dorthin... der ich mich gerne natürlich gegen Bares anschließen würde.
Freue mich schon die Griechen wiederzusehen. Sind zwei sehr nette Kollegen. Allerdings versteht man ihre englischen Songtexte sehr schlecht wegen ihrem Akzent.
Aber ihre letzte LP war super!
Die müssen warscheinlich wieder ihre Synthies auseinanderschrauben für den Transport wie letztes mal :lol:
Eine komplett Analoge Band die das letzte mal auf dem Festival nixht zuende spielen konnte wegen ''Ruhestörung'' wie die Exekutive uns mitteilte.
Es gibt wirklich noch Menschen die für sowas Jahrelang sparen. Zum Beispiel kommt extra jemand aus Brasilien, der drei Jahre darauf gespart hat.... ja er besitzt ALLE Platten des Labels ;)

BeitragVerfasst: 13. Okt 2006, 06:24
von Sickdoll
Rod Droid ist ein verrückter alter Franzose der uns mit seinen um den Bauch geschnallten Atari und seiner Laserpistole beglücken wird.
Charles Lindberg N:E:V: ist etwas für alle, die an einer Musikschule auf alten Yamahas Casios Rolands Elkas Korgs und was weiß ich nicht noch alles rumkloppen mußten. Der Veranstalter gab ihnen als Auflage das Originalequipment wieder auszugraben und nur damit zu performen.

BeitragVerfasst: 20. Okt 2006, 21:03
von Sickdoll
Verdammte Kacke! Jetzt kann ich selber nicht dahinkommen!