von akki » 14. Okt 2004, 10:19
Ja OK , so würde ich ihn auch einschätzen ; auch von der Bühnenpräsenz her.
Ich denke , dass hier die "zu-schnell-zu-gross-geworden" - Mechanik greift.
:bonk:
Und über das rein musikalische muss man sicherlich erst garnicht streiten.
Persönlich stehe ich auf den bisherigen Sound der Band. Die neue Platte erscheint mir , zumindest momentan noch , zu sehr angelehnt an den Erfolg mit Oomph! . Muss sie aber auch noch erst einige Male hören um mir ein endgültiges Bild machen zu können.
Und diese generellen ständigen Diskussionen von wegen "zu kommerziell" , "kein Independent mehr", "Verrat an den Fans" kann ich eh nicht mehr hören. Wer will es denn einer Band verdenken, wenn sie versucht auch finanziell erfolgreich zu sein? Es gibt keine Band die eine Einstellung hat wie der Lottogewinner vor einiger Zeit, der seine 9 Mio. komplett gespendet hat, weil er zufrieden mit seinem jetzigen Leben ist.
Aber ich ergehe mich schon wieder in diesem Thema ...
However , mir gefällts , hatte Druck auf den Ohren , Bier war lecker , Eintritt günstig , ergo: Ein feiner Abend.
:rock:
@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>