14.Juli BobW wieder mal parallel zur GD?!

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon Campy » 6. Jul 2006, 11:31

Stimmt es , daß es da schon wieder Kollision gibt?
Und das wo man im Sommer doch eh kaum Termine oder Konzerte hat?
ist doch zum :kotz:
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Jul 2006, 12:01

Yep, stimmt leider, wie ein Blick auf monasteria.net oder den beiden homepages zu den jeweiligen Parties verrät.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Jul 2006, 14:39

Jau, das stimmt ... und nebenbei ist noch das Dong, könnte für beide Partys schwer werden zumal sie sich ja gegenseitig die Leute ziehen.
Steht übrigens auch immer hier im Kalender ;)

p.s. hab mal, obwohl mir das Wort prallel sehr gefällt, das Topic korrigiert *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 6. Jul 2006, 15:12

Mist, ich wollte dieses Mal länger auf der BobW bleiben, da fällt mir auf, dass ich an dem Wochenende gar nicht da bin. Ich bin ab Freitag abend weg :(
So ein Mist...
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jul 2006, 17:51

Tja, es ist doch jedes Jahr so! Ca. 2 mal im Jahr überschneiden sich die Parties. Ich will ja jetzt niemanden an die Wand stellen, aber der Termin für die BobW ist immer der 2. Freitag im Monat. ;)
Ich habe keine Ahnung wie die Terminvergabe im Triptychon läuft, aber etwas könnten die Jungs von der Götterdämmerung schon darauf achten! Den Eindruck habe ich aber nicht und deshalb habe ich auch aufgehört mit denen darüber zu diskutieren. Dabei ärgere ich mich immer total, schließlich will ich beide Parties besuchen! :angry:
Deshalb gehe ich jetzt immer erst zur BobW, falls da nix mehr los sein sollte und im Triptychon noch Bier ausgegeben wird, dann erst kann man über einen Besuch der Party nachdenken.
Es ist wirklich sehr bescheiden aber ändern wird sich daran eh nix! Manche Leute scheinen sich für die Götter zu halten und sehen diese Situation sehr gelassen und wirken dabei verdammt arrogant! :wut: :mad:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Jul 2006, 17:53

Und manche regen sich wegen einer Party viel zu sehr auf ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jul 2006, 18:09

lesse hat geschrieben: Und manche regen sich wegen einer Party viel zu sehr auf ;)

Klar, jetzt auch noch dumme Sprüche schieben! Halt Dich doch da raus, Du gehst doch eh nicht auf die Parties!

Und wer keine Ahnung hat, der sollte sich besser um sein Studium oder sonst was kümmern! :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Jul 2006, 21:04

Heul doch :D
Und Bobw war ich schon oft, aber die Musik finde ich unterirdisch :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jul 2006, 21:34

lesse hat geschrieben: Heul doch :D
Und Bobw war ich schon oft, aber die Musik finde ich unterirdisch :P

Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Da hätte ich aber mehr erwartet! *gähn*
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Jul 2006, 21:46

Geh deine Metalloger füttern :|
Ach komm, das Electro vs Metal Thema ist ausgelutschter als sonst was ;P
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Jul 2006, 07:45

Hört doch auf zu zoffen!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 7. Jul 2006, 08:47

lesse hat geschrieben: das Electro vs Metal Thema ist ausgelutschter als sonst was ;P

Ja... wirklich... also bitte... seid friedlich :D

Ich werd bobw vorziehen...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jul 2006, 08:58

Ich werde, um mich auch mal einzumischen, zu weder der einen noch der anderen Veranstaltung kommen, fürchte ich... denn... mal wieder muß ich am Sa arbeiten.
Schade es ist! :( <_<
Viel Spaß! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 7. Jul 2006, 12:56

bin auch auf keiner der beiden partys. sondern auf der dritte möglichkeit.

dem DONG :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 9. Jul 2006, 16:46

Niggels hat geschrieben: Hört doch auf zu zoffen!

Genau :)

Tja schade, ich fürchte da wird es dann nicht so voll werden.
Ich gehe dann aber auch lieber zur BobW glaube ich, da ist die Musik einfach abwechslungsreicher.
Campy
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Best of both Worlds