Kacknuss hat geschrieben:ich fand es gestern im allgemeinen recht gut. allerdings wurde meiner meinung nach etwas zu viel.. nunja, ich bezeichne es mal vorsichtig als punk, gespielt. kam mir irgendwie so vor, als wäre ich auf der falschen party gelandet... ich bin auch nicht die einzige, die so denkt. aber zum glück wurde ja ab halb vier oder so wieder mehr elektro gespielt.
hmm, also ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach ist die Gegenlicht eine Veranstaltung, die verschiedene Musikgeschmäcker ansprechen soll. Dass die Gegenlicht eine Elektro-Party ist, ist mir neu. Es sei denn, sie ist ausdrücklich als Elektro-Special angekündigt. Ich könnte genauso so gut sagen, dass für meinen Geschmack zu wenig Punk gespielt wurde.
Obwohl ich wirklich kein Elektro-Fan bin, und ich finde, dass sehr viel Elektro (2x am Abend) gespielt wurde, habe ich Samstag Nacht nicht gedacht, dass ich auf der falschen Party bin.
Es war schön, so viele Leute auf einen Haufen zu sehen, und die DJs haben allesamt mal wieder ihr bestes gegeben.
See you in hell at next Gegenlicht,
Hellbilly-Special B)