Wishmaster hat geschrieben: Mit den Bildern muss ich es nun anders machen. Bei Monasteria habe ich durch B-Sides meinen Platz schon aufgebraucht.
Ich verlinke dann mit meiner Seite
DJ_Chris hat geschrieben: Ich kann die Bilder auch veröffnetlichen
Sweetest passion hat geschrieben: Z.B: Umba et Imago. Schandmaul etc. Ganz toll. :wub:
Wie? Was? Wo? Da bin ich einmal nicht da und es wird tatsächlich Umbra gespielt? Wie kommt den sowas? Da nerve ich ja schon seit Monaten/Jahren diverse DJs mit Liederwünschen von Umbra und ausgerechnet wenn ich nicht da bin wird was gespielt. Danke, Gott! Welcher Song war es denn?
Sehr schöne Musik gespielt!!! Ganz romantisch und es waren Gruppen dabei, die sonst noch nie dabei waren. Z.B: Umba et Imago
Tipp: Nicht ausschließlich Electro spielen, sondern auch mal was romantisches und düsteres.
Da alle anderen Parties (Undercover, Gegenlicht, ???) closed sind, bin ich absolut der Meinung, dass der Tanz der Vampire alles das bieten sollte, was durch den Verlust dieser Parties an Musik verloren geht, dass der Tanz diesen Verlust auffängt und sich musikalisch darauf einrichtet. k:
Sweetest passion hat geschrieben:Da alle anderen Parties (Undercover, Gegenlicht, ???) closed sind [...]
Niggels hat geschrieben:Sehr schöne Musik gespielt!!! Ganz romantisch und es waren Gruppen dabei, die sonst noch nie dabei waren. Z.B: Umba et Imago
Dabei war noch gar nicht der 11.11.! *umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn*
caret hat geschrieben: Na euch geht es ja gut. Es sind zwar nicht wie bei Sweetest Passion schon sechs Jahre aber vier dürften es auch schon sein die ich aufUmbra warte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste