TdV am Freitag. 28.07.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 03:29

caret hat geschrieben:<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Goth! Muss das Thema "Verzehrkarten" immer wieder durchgekaut werden? Was es dazu zu sagen gibt, steht wohl schon alles auf der TdV-HP.

Hast du da eine andere Site als ich? Unter www.tanzdervampire-party.de finde ich nichts zum Thema. Gästebuch hab ich jetzt mal wegen der großen Anzahl von Einträgen nicht durchsucht. By the way: Im Bereich "Die Party" steht die Banannenreiferei immer noch als letzter Veranstaltungsort.

<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sonst finde ich den Veranstaltungsort eigentlich ganz gut, die Türsteher waren immer ausgesprochen nett zu mir, auch dann, als der so genannte "Afro-Man" noch da war - was ich von den Leuten in der Sputte nicht unbedingt behaupten kann und deswegen diesen Ort auch gerne meide...[/quote]
Die sollen auch nicht nett oder fies sein, sondern einfach nur fähig und neutral.[/quote]
Zur TdV-HP:
Ja, wir haben im Zweifel die gleiche HP auf dem Bildschirm ... Mir war gar nicht aufgefallen, dass dort immer noch die Bananenreiferei angegeben ist :lol:, aber die Wegbeschreibung stimmt.

Natürlich steht das Thema im Gästebuch, genauer gesagt: im alten Gästebuch ab Anfang Mai. Gebe gerne zu, dass es ein wenig weit hergeholt ist, schließlich sind die Einträge von ´04 *smile*. War eben die einzige "Quellenangabe", die mir spontan einfiel...

Zu Türstehern:
Klar, fähig und neutral ist schön. Nur muss ich nicht unbedingt eine Lokalität aufsuchen, wo ich von einem Türsteher mit chronischer Verbaldiarrhoe empfangen werde, mag er noch so fähig sein. *smile*
Gast

Beitragvon Niggels » 1. Aug 2006, 10:14

Samael hat geschrieben: Zu Türstehern:
Klar, fähig und neutral ist schön. Nur muss ich nicht unbedingt eine Lokalität aufsuchen, wo ich von einem Türsteher mit chronischer Verbaldiarrhoe empfangen werde, mag er noch so fähig sein. *smile*

Bei Verbaldiarrhoe wäre das "neutral" ja auch hinfällig, und wir wären wieder bei dem "fies"! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Aug 2006, 11:12

Da ist man einmal nicht beim Tanz und schon passieren unglaubliche Dinge. Tz tz tz. Dass ihr nicht anständig bleiben könnt.

Nein, mal im Ernst: Meine Bekanntschaft mit den Leuten ging bisher noch nicht soweit, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Doch das, was ich hier höre ist schon heftig.
Gut, dass ihr beiden da gewesen seid.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 1. Aug 2006, 11:24

Samael hat geschrieben: Letzten Endes möchte ich diesen Beitrag nicht so streng klingen lassen: Meines Wissens hat sich ein Bekannter gerade erst des Gogos angenommen, den ich auch schon im Gogo in einer *hm* "Notlage" erlebt habe. Die Besetzung ist neu und ich traue es dem Bekannten durchaus zu, dass er die Neubesetzung entsprechend auf Trab bringt.

Ja, da bin ich auch zuversichtlich, dass er das in den Griff kriegt! ;)

Man muss bedenken - die Ordner haben sich (nicht nur in den hier im thread erwähnten Punkten) benommen wie Anfänger - aber es sind Anfänger!!! Schließlich ist die Gogo-Crew zu 95,4% komplett neu besetzt. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire