Dizer hat geschrieben:Begibt sich denn wer noch Bochum in die Zeche um sich SP im August live anzuschauen?
Definitiv! Hab natürlich auch schon ne Karte!
ketzer hat geschrieben: Letztes Jahr hab ich mich regelrcht geärgert weil ich meine Brille nicht dabei hatte (und ein oder zwei Bier zuviel). Richtig ärgerlich wurde es als ich die Bilder von Black Cat gesehen habe.
Echte Augenweide.
Die Band hat ne gute Show.
Dizer hat geschrieben:Hab gerade gesehen das die Karten 30 € kosten. Bisserl happig, finde ich!!!
Heav hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Schon happig. Aber ich werd wohl auch da sein.
Und das von jemand, der für ne DM-Karte (bzw. wahrscheinlich mehrere) ohne mit der Wimper zu zucken 60,- Euro hingelegt hat... :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:Nunja, 60 € finde ich persönlich gerechtfertigter als 30 € für ne Band die in der Zeche/BO spielt. 20 € fände ich i.O. für das Konzert. Die 15 € für das Peter Murphy Konzert finde ich sind da sogar ein Schnäppchen (wenn das Konzert denn stattfindet).
Heav hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Nunja, 60 € finde ich persönlich gerechtfertigter als 30 € für ne Band die in der Zeche/BO spielt. 20 € fände ich i.O. für das Konzert. Die 15 € für das Peter Murphy Konzert finde ich sind da sogar ein Schnäppchen (wenn das Konzert denn stattfindet).
D.h., wenn DM in der Zeche Bochum spielen würden, würdest Du dafür auch max. 20,- Euro hinlegen? :blink:
Dizer hat geschrieben: Schade das man nur die Hälfte der Bilder sieht.
Niggels hat geschrieben: Hm. Rechtsklick mit der Maus -> Bild anzeigen, dann klappt
Niggels
Dizer hat geschrieben:Wenn DM in der Zechen spielen würden und ihren momentanen Status hätten würde ich die 60 € auf jeden Fall zahlen. Wenn DM so kleine wären, das sie nur noch die Zeche voll kriegen würden, würde ich das Geld nicht dafür hinlegen. Weder die 30€ noch die 60€.
Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste