Erholt sich mein Magen grade vom Virus. Hat mich doch glatt meine WE Tour gekostet, freue mich jetzt auf Donnerstag als Ersatz.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
....scheint mein Körper sich zu überlegen, ob ich eine Erkältung bekomme, oder nicht.....*grummel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer hat geschrieben: ....scheint mein Körper sich zu überlegen, ob ich eine Erkältung bekomme, oder nicht.....*grummel*
Und schon entschieden?
Noch nicht wirklich......jetzt erstmal raus in die Sonne, vielleicht hebt das ja die Laune.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
So langsam lichtet sich das Chaos in meinem Leben. :schwitz: Morgen hat der Bär Geburtstag und dann hoffe ich mal, dass so langsam wieder der Alltag einkehrt. Dann wird hier wieder Ordnung herrschen und ich werde (hoffentlich) wieder zufriedener sein. :unsure:
Wünsche allen Forumsnasen einen entspannten Sonntag!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Na, dann dem Baer mal einen Herzlichen Glueckwunsch und euch beiden, dass etwas Ruhe einkehrt. Das wuensche ich mir allerdings auch ... Nur noch eine Woche.
So, jetzt dürfte erstmal Ruhe einkehren. Geburtstage vorbei, Küche steht (vorerst), neues Auto läuft und Mann und Bär sind vormittags außer Haus. Jetzt wird hier mal klar Schiff gemacht!
Wenn ich wieder richtig fit bin.... :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
~ habe ich grade den zweiten Tag mit leichtem Belasten und ersten (eher kläglichen ) Gehversuchen hinter mir - wird noch was brauchen, aber es geht voran...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gLPyCTUtIyQ"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gLPyCTUtIyQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
... komme ich nicht damit klar, dass ich gezwungen werde gegen meine Überzeugung zu handeln ... in MS war alles einfach so unbeschwert - ein paar Ahoi und die Welt war in Ordnung ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>