In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 30. Jan 2012, 18:01

Da ist der Winter mal einen Monat alt und schon möppern alle wieder :P

Der Schnee kann bleiben, wo der Pfeffer wächst :D.. Kälte is mir egal. Kann man sich ja gegen anziehn :)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 30. Jan 2012, 21:20

Sagaart hat geschrieben:Da ist der Winter mal einen Monat alt und schon m�ppern alle wieder :P

Der Schnee kann bleiben, wo der Pfeffer w�chst :D.. K�lte is mir egal. Kann man sich ja gegen anziehn :)..

Möpp Möpp Möpp und noch mal Möpp!!!

Es soll auch Menschen geben, die den Winter und alles was damit zusammenhängt, einfach nur verabscheuen.
ICH persönlich bin einfach nur noch angewidert sobald ich vor die Tür muss! Temperaturen unter dem Gefrierpunkt schlagen mir zudem aufs Gemüt.
WILL SOMMER!!!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 30. Jan 2012, 21:46

Sagaart hat geschrieben: Da ist der Winter mal einen Monat alt und schon möppern alle wieder :P

oh, je - ist es schon soweit?

ich bin ja vor gewarnt worden ... aber dann so plötzlich!?

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 31. Jan 2012, 07:39

-7°C verkündet mir mein Thermometer gerade. Also, mal nicht zu laut über Kälte beschweren, anscheinend wird es noch kälter :lol: Nicht mehr lange und mir friert die Wäsche auf dem Weg zum Waschsalon ein :lol:

Bei der Gelegenheit, besitzt einer von euch eventuell noch alte Umzugs- oder Bücherkartons, die er/sie mir günstig abtreten würde? :)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Jan 2012, 11:14

Wenn es noch kälter wird, dann schalte ich echt mal die Heizung an und mach das Fenster zu! ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 1. Feb 2012, 21:05

Niggels hat geschrieben: Wenn es noch kälter wird, dann schalte ich echt mal die Heizung an und mach das Fenster zu! ^_^

es ist zwar ein bisschen ungemütlich, aber so lange der schnee ansturm ausfällt geht es eigentlich noch, finde ich!

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 4. Mär 2012, 12:03

... bin ich immer noch begeistert von der "Unaussprechliche Kulte" gestern Abend. Die Eule war zwar ungewohntes Terrain, aber die Indie-Hörer von nebenan waren durchaus freundlich und aufgeschlossen (einige halt, andere hatten zumindest ihren Spaß beim Glotzen ^^)
Wirklich sehr gelungen. :> :rock:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 4. Mär 2012, 15:55

B) Der Sommer kommt die, die Vögel haben es mir erzählt.

Prollballliga : Münster+land vs. Incestfront 8000 : 150

Super Wochenende :ok:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 6. Mär 2012, 09:24

Cholet hat geschrieben: ... bin ich immer noch begeistert von der "Unaussprechliche Kulte" gestern Abend. Die Eule war zwar ungewohntes Terrain, aber die Indie-Hörer von nebenan waren durchaus freundlich und aufgeschlossen (einige halt, andere hatten zumindest ihren Spaß beim Glotzen ^^)
Wirklich sehr gelungen. :>  :rock:

Schön..:)..

Dann das nächste Mal auch mit mir..xD.. Wäre so gern dabei gewesen..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Mär 2012, 10:15

Mir tut der Nacken heute noch weh. Sagaart, hast du eigentlich meine PM nicht bekommen? :( Heidenfest?
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 6. Mär 2012, 15:07

:krank: ... will auf'n Arm!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Mär 2012, 12:21

Cholet hat geschrieben: Mir tut der Nacken heute noch weh. Sagaart, hast du eigentlich meine PM nicht bekommen? :( Heidenfest?

Kann gerade nich antworten..:(.. Kann an dem WE leider nicht..:(..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 8. Mär 2012, 12:03

Ja, ich kann dir auch nicht antworten :D SQL Error wenn ich versuche, eine PN zu senden. Also hier:

Ja, wir fahren hin, auch wenn das mit dem Umzug irgendwie unpassend ist :/ Naja. Das Lineup ist aber ziemlich gut :>

Und ja, die Kulte waren wie gesagt imho super, hat wirklich Spass gemacht. :>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 9. Mär 2012, 20:10

heute ist das Boxset "A Merciful Release" angekommen ...

alte Aufnahmen der SISTERS OF MERCY in neuem Klang!

bei den remasterten Analogbändern von "First and Last and Always" kann mann Gänsehaut bekommen!

ich habe jedenfalls eine bekommen! Vorsicht bei den MP3s Downloads von Amazon! nachdem die MP3 Downloads von Amazon Aussetzer und Sprünge aufweisen, habe ich die CDs bestellt und das Geld für die Downloads erstattet bekommen!

ebenfalls stark darauf: "Floodland" -

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 11. Mär 2012, 04:43

Nach der 'Disintegration' fix und fertig @ home.
Ich glaube, ich werde alt. ^_^
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk