In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon thor1978 » 5. Nov 2011, 12:59

Denke ich drüber nach heute abend mal ein Bier in der Lokalität mit den rosa Sofas zu Trinken :huh: das wollte ich schon lange mal tun !
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Nov 2011, 08:04

Katze krank. Gleich zum Tierarzt. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Nov 2011, 19:07

~ wurde mir mitgeteilt, dass ich in Kürze Wilfried Schmickler und dann Rainald Grebe live gucken werde ... feini :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Nov 2011, 14:46

Subtuppel hat geschrieben: ~ wurde mir mitgeteilt, dass ich in Kürze Wilfried Schmickler und dann Rainald Grebe live gucken werde ... feini :D

Klasse. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 24. Dez 2011, 10:38

~ wünsche ich allen hier ein gemütliches, friedliches Weihnachtsfest
und ein paar ruhige Tage!

<!--aimg--><a href='http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00008.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 24. Dez 2011, 13:16

Wünsche ich euch auch.. Und dran denken: Früher war mehr Lametta..:D..:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Iw75LCcliBE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Iw75LCcliBE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 24. Dez 2011, 15:14

Wünsche ich ebenfalls! Frohe Weihnachten! :)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 24. Dez 2011, 22:07

Ho ho ho! :blink:

Na dann hoff' ich mal, Ihr wart auch alle schön artig, und der dicke Mann im roten Bademantel hat Euch einen Arsch voll geiler Geschenke unter den Baum gepackt. :D
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 27. Dez 2011, 20:18

Mopsbacke hat geschrieben: Ho ho ho! :blink:

Na dann hoff' ich mal, Ihr wart auch alle schön artig, und der dicke Mann im roten Bademantel hat Euch einen Arsch voll geiler Geschenke unter den Baum gepackt. :D

Klar war ich brav und alles - und Genug bekloppten Lesestoff habe ich auch wieder, besonders schön dieses:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=1163&st=680&#entry93646' target='_blank'>klick</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 20. Jan 2012, 22:58

Sind wir grade wieder von Rainald Grebes neuer Show zurück - großartig!

Abzüglich Pause knapp drei Stunden, davon 30 Minuten Zugabe in denen sich Herr Grebe kettenrauchend ne Pulle Wein verlötet hat - also alles wie immer :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Jan 2012, 12:47

Den würde ich auch mal gerne live erleben! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Jan 2012, 13:06

Niggels: Das ist ein Erlebnis..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon caret » 27. Jan 2012, 21:11

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vES8FksrKpE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vES8FksrKpE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

... vermisse ich meine kleine Ballkönigin, die ich nun schon seit einer Woche nicht mehr gesehen hab ... vielleicht sollte ich etwas tanzen gehen ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 28. Jan 2012, 17:16

caret hat geschrieben: ... vermisse ich meine kleine Ballkönigin, die ich nun schon seit einer Woche nicht mehr gesehen hab ... vielleicht sollte ich etwas tanzen gehen ...

hammer song!

hab sofort die EP bei amazon downgeloadet!!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Jan 2012, 17:23

<span style='color:blue'><span style='font-size:25pt;line-height:100%'><span style='font-family:Optima'>Es ist kalt!</span></span></span>

An Silvester 13 Grad Celsius, grüne Weihnachten und jetzt sibirische Kälte, jetzt, da keiner mehr Bock drauf hat. Also... Schnee ist ja schon toll im Winter... aber ich hab das Warten auf die weiße Pracht sowieso für diesen Winter aufgegeben, da brauch ich jetzt echt auch keinen strengen Frost mehr. Meine Güte, ist das kalt! Und Temperaturtechnisch ist das heut ja nur die Spitze des Eisberges. -10°C kann ich mir kaum noch vorstellen... wie hab ich das letzten Winter nur ausgehalten??? Hmjtja.
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk