In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Sep 2011, 16:25

Headbangen macht nur die glücklich, die kein HWS-Problem haben. Die anderen machts schwindelig und göbeln. Aber dies nur am Rande. :unsure:

~ Erdbeerkuchenpicknick mit Töchterlein gemacht, danach noch Spielplatz. Bin ja froh, dass das Wetter sich wenigstens vorübergehend nochmal gebessert hat. Hebt die Stimmung ungemein. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 17. Sep 2011, 13:56

Bayrischer Schweinebraten auf Go.
Rotkohl und Kartoffelklöße auf Standby.
O'zapft is'! ^_^
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Sep 2011, 17:39

Was für ein drecksbesch***, bekac***, verf*** Montag! :wut:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Sep 2011, 18:23

Maila Nurmi hat geschrieben: Was für ein drecksbesch***, bekac***, verf*** Montag! :wut:

*mal nen Trostkakao hinstellt*..

Wasn los?.. :( ..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Sep 2011, 21:53

Sagaart hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Was für ein drecksbesch***, bekac***, verf*** Montag!  :wut:

*mal nen Trostkakao hinstellt*..

Wasn los?.. :( ..

Nachdem ich nach 10 Jahren mal wieder beim Radfahren auf der falschen Seite erwischt wurde, war der Tag gelaufen, aber sowas von. Höchstens 10m, weil ich umgekehrt bin und keine Möglichkeit hatte, an der Stelle über die Straße zu kommen. Und da stand sie, die Dame in grün. Verdammter Mist! Ich fahre da NIE lang. NIE! Und das werd ich auch nie wieder. *grmbl* Auch sonst wars heut einfach nur nervig. Hab mich abends beim Kindergartenelternabend wenigstens noch nett unterhalten, immerhin. Aber sonst? Nö. Ein besch******* Wochenstart. :kotz:

~ zu Bett. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Sep 2011, 21:23

Hab ich uns Tickets für Immortal besorgt :bm: :bm2:

und das auch noch direkt vor der Haustür, blöd nur dass ich erst abends direkt von drei Tagen Entwicklerkonferenz da aufschlagen werde *grmbl* - andereseits, wenn man schonmal hinlaufen kann...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Sep 2011, 20:24

Subtuppel hat geschrieben: Hab ich uns Tickets für Immortal besorgt :bm: :bm2:

und das auch noch direkt vor der Haustür, blöd nur dass ich erst abends direkt von drei Tagen Entwicklerkonferenz da aufschlagen werde *grmbl* - andereseits, wenn man schonmal hinlaufen kann...

Dieses Trolldingens?..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 4. Okt 2011, 22:43

Haha, Immortal passt immer super zu Benny Hill ... zu herrlich. *kicher*

... genieße ich die letzte vorlesungsfreie Woche damit, die ersten Leseprotokolle zu schreiben -.- Sagaart, bist du nun eigentlich am Samstag in Oberhausen? :>
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 5. Okt 2011, 14:40

Bin ich. Michse und meine Heidenfreunde sind dort und werden rocken..:D.. :bm: :bm2: :bm2: :bm:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Okt 2011, 15:05

~ bin ich wieder in Münster und ist mein Wagen für die nächsten sechs Monate eingemottet.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Okt 2011, 20:41

Bin ich zum ersten Mal seit Februar wieder verschnupft. Nervt. :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Okt 2011, 09:55

Gehts mir scheiße.. Habe schlecht geschlafen, wenn überhaupt und durch die Übernächtigung habe ich vorhin gleich mal reihernd über dem Klo gehangen..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Okt 2011, 18:38

Ärgere ich mich über den inkompetenten Online-Shop der mir meine neue Kamera vorenthält *grmbl*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Okt 2011, 00:15

Jo... endete der scheinbar schöne Abend doch nicht so schön und ich gehe gleich mit der Erkenntnis ins Bett, dass ich Katzen hasse (sorry werte Katzenliebhaber, aber is so..:/..).

So hake ich diesen Tag mal unter ferner liefen ab.. Gute Nacht..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Okt 2011, 10:18

@Sagaart: Wünsche Dir gute Besserung, obwohl ich eine Katze habe. Aber die würdest Du sowieso nicht mögen... ;)

~ bin ich froh, dass es nicht regnet. Gestern sind Tochter und ich soooo nass geworden, dass das nur mit je einer Tasse heisser Schokolade pro Triefnase einigermaßen schadensbegrenzt werden konnte. Herbst halt. Waren wohl noch zu verwöhnt von den herrlichen Spätsommertagen. Jetzt... sind wir entwöhnt. Bald Handschuhe ausmotten, morgens ists frisch, heut nur 8°C... :rolleyes: :para:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk