In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 26. Apr 2011, 06:47

Gate C37 Düsseldorf Airport. Bin dann mal wech.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 1. Mai 2011, 15:53

...bin ich fertig mit der neuen TV-Senderprogrammierung an meinem Fernsehgerät. ARD und ZDF waren einen Tag lang komplett verschwunden und RTL (!) hatte sich irgendwie auf Programmplatz 1 vorgemogelt.
Der Münster-Tatort heute Abend ist gerettet!!! Puhhh...
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 2. Mai 2011, 11:05

MünSi Tatort war wieder Super !
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 2. Mai 2011, 12:52

Quote war super. Den Tatort fand ich eher durchschnittlich.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Mai 2011, 13:25

Mir ging beim MS Tatort gestern diese nervöse Wackelkamera vor allem in der ersten Hälfte ziemlich auf den Keks! Passt auch nicht zum Münster Tatort. Die Geschichte fand ich aber an sich gut!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 2. Mai 2011, 13:48

"herzensguter Kapitalist" :rofl2:
Der münsterländische Megabauer war auf alle Fälle gut getroffen !
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon kadya » 30. Mai 2011, 15:01

-melde ich mich mal wieder zurück.
Der Kampf gegen den Staat ist fast gewonnen, haben zu 97% die Rückstellung
von der Schulpflicht erreicht. Jetzt brauche ich das ganze NUR noch schwarz
weiß....
Also, Daumen drücken, letzte Runde! :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 5. Jun 2011, 05:49

Höre ich seit langer Zeit mal wieder die morgendlichen Kirchenglocken von gegenüber. :gaehn:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 5. Jun 2011, 08:46

Höre mich grade durch die CD vom letzten Dark Spy,und werde nachher richtung MS auf 1-2 Bier, einstimmen hab 2 Wochen Urlaub. :D
Häng ich jetzt alleine im Büro am Aasee ab, gleich mal ne nette Pinte suchen! :bm2:
thor1978
PowerUser

Beitragvon Cholet » 6. Jun 2011, 17:31

... bin ich hin und weg von einem gewissen Lineup

Sagaart ... 8.10. Oberhausen Turbinenhalle? :D <a href='http://www.heidenfest.eu/dates.html' target='_blank'>http://www.heidenfest.eu/dates.html</a>
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Jun 2011, 18:25

..Oi..

DAT is mal echt wat Feines..:)..

*überleg*...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Jun 2011, 18:27

Ich glaube ich habe gerade in den Gewitterwolken nen angehenden Tornadorüssel gesehen..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 7. Jun 2011, 21:10

Sagaart hat geschrieben: Ich glaube ich habe gerade in den Gewitterwolken nen angehenden Tornadorüssel gesehen..

..ich war gestern pünktlich zum Weltuntergang in HH. Das war ein Spaß.

~ müsste ich eigentlich vor Müdigkeit umfallen, bin aber aufgedreht wie ein Brummkreisel.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 8. Jun 2011, 10:49

Oh das kann ich mir denken..xD.. Hier in MS wars ja vergleichsweise langweilig.. Aber aus der Ferne konnte ich das sehen.. Warn krasses Bild..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Jun 2011, 18:22

... habe gerade im TV folgenden Satz mitbekommen (Ankündigung der Themen für die Spätnachrichten):
"EHEC-Keime im Biomüll - ein Fund der neue Fragen aufwirft" ... WAS bitte kommt JETZT?? :wacko:
Gurken, Tomaten, Salat, Sprossen ... tbc...
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk