Sagaart hat geschrieben: ...scheint mir zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder die sonne ausm Arsch....
Fühlt sich alles nur so unwirklich an....
Sagaart hat geschrieben: ...scheint mir zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder die sonne ausm Arsch....
Subtuppel hat geschrieben: ~ stand hier doch glatt ein GEZ-Wixer vor unserer Tür und hat 10 Minuten weitergeklopft, geklingelt und Drohungen abgesondert nachdem ich ihm stumpf die Tür vor der Nase zugeknallt habe...
asye_usu hat geschrieben:Ich mache die Tür nur für angemeldete Personen nach visueller Prüfung auf. Der Rest ist sowieso nicht erwünscht.
asye_usu hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: ~ stand hier doch glatt ein GEZ-Wixer vor unserer Tür und hat 10 Minuten weitergeklopft, geklingelt und Drohungen abgesondert nachdem ich ihm stumpf die Tür vor der Nase zugeknallt habe...
Wie ekelig.
Ich mache die Tür nur für angemeldete Personen nach visueller Prüfung auf. Der Rest ist sowieso nicht erwünscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste