In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 20. Feb 2011, 22:50

......hab ich bei ebay diverse carter usm 12inch zu 99p geschossen. Der sonntag hat sich gelohnt
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Feb 2011, 00:57

...scheint mir zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder die sonne ausm Arsch..:D..

Fühlt sich alles nur so unwirklich an..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 21. Feb 2011, 01:13

Sagaart hat geschrieben: ...scheint mir zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder die sonne ausm Arsch..:D..

Glückwunsch :)

und gutes Gelingen wobei auch immer!

~ habe ich morgen mal in der Woche frei und glotze NBA all star game
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Feb 2011, 09:29

Sagaart hat geschrieben: ...scheint mir zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder die sonne ausm Arsch..:D..

So ist das immer. Bloß kein schlechtes Gewissen bekommen!! Jeder verdient das mal.

~ werd ich langsam etwas nervös... hoffentlich vergesse ich nichts... übermorgen gehts ja los... 3-4 Wochen weg... :rolleyes: :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 21. Feb 2011, 11:53

Erinnert mich an Southpark. "Cartman und die Analsonde" ("Cartman Gets an Anal Probe")
In dem Fall aber dann also eine strahlende Variation des Thema:
"Sagaart und die Analsonne"

Schuldigung Sonne macht albern. Aber ihr seid mit den anatomischen Themen angefangen. :D

~ kosmische coolness
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Feb 2011, 14:01

@Subtuppel: Danke.. Momentan siehts echt gut aus..:).. Dir viel Spaß beim "Urlauben"..

@Maila: Lange ist es her, dass ich mal so gefühlt habe..:).. Danke..^^.. Dir viel Spaß und Erfolg beim Reisen..^^..

@Asye: "Sagaart und die Analsonne"..:D.. Sehr schön. Albernheit ist manchmal durchaus angebracht und gediegener Blödsinn sowieso wunderbar...:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 21. Feb 2011, 15:56

Eine Reise sollst du tun ...! Und wenn dabei auch noch die Sonne scheint ... *hust* :D

... frage ich mich, wie schwer es eigentlich sein kann, alles vorzulesen, was auf einem Zettel steht. "Wieso wusste ich davon nichts?!" - "Äh ja, oh, steht hier ... vergessen vorzulesen" .. :ph34r:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Feb 2011, 17:34

... komme ich gerade vom Einkaufen zurück.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 21. Feb 2011, 17:40

~ stand hier doch glatt ein GEZ-Wixer vor unserer Tür und hat 10 Minuten weitergeklopft, geklingelt und Drohungen abgesondert nachdem ich ihm stumpf die Tür vor der Nase zugeknallt habe...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Feb 2011, 22:45

~ bin ich nach einem Tag voller heftiger Ups und Downs ziemlich geschafft und freu mich auf mein Bettchen. Hoffentlich träumt Tochter heut nacht was Schönes und wacht nicht wieder um sechs Uhr auf und erzählt was von riesigen Tieren... Gute Nacht, allesamt!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 22. Feb 2011, 09:08

Subtuppel hat geschrieben: ~ stand hier doch glatt ein GEZ-Wixer vor unserer Tür und hat 10 Minuten weitergeklopft, geklingelt und Drohungen abgesondert nachdem ich ihm stumpf die Tür vor der Nase zugeknallt habe...

Wie ekelig.
Ich mache die Tür nur für angemeldete Personen nach visueller Prüfung auf. Der Rest ist sowieso nicht erwünscht.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 22. Feb 2011, 09:37

asye_usu hat geschrieben:Ich mache die Tür nur für angemeldete Personen nach visueller Prüfung auf. Der Rest ist sowieso nicht erwünscht.

So handhabe ich das ebenfalls!!! Ich kann daher von Spontanbesuchen bei mir nur abraten. :P Ist derzeit jedoch egal, da die Klingel seit geraumer Zeit eh nicht funktioniert.

~ stelle ich fest, dass eine Bürokollegin anscheinend großen Mist verzapft hat. :wut: :wut: :mad:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2011, 11:13

asye_usu hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: ~ stand hier doch glatt ein GEZ-Wixer vor unserer Tür und hat 10 Minuten weitergeklopft, geklingelt und Drohungen abgesondert nachdem ich ihm stumpf die Tür vor der Nase zugeknallt habe...

Wie ekelig.
Ich mache die Tür nur für angemeldete Personen nach visueller Prüfung auf. Der Rest ist sowieso nicht erwünscht.

Brrr. Ich handhabe das ebenso. Neulich wollten mich, zum ersten Mal seit ich in Münster bin, die Zeigen Jehovas belästigen... sie haben mich nur erwischt, weil ich gerade raus wollte. Ratzfatz abgewimmelt. Ts...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 23. Feb 2011, 20:43

...ist alles nicht im grünen Bereich.
Will auf'n Arm und geh jetzt ins Bett.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 26. Feb 2011, 13:45

@Bostich..
Gell unsere Pforten sind Hoheitsbereich..wer es wagt daran zu kratzen, zieht sich Späne unter die Nägel*g*

@asye das war ne coole Folge*g*( wie fast alle)..wird echt mal wieder Zeit Southpark zu schaun;)

Gehts gleich mal in die Feininger Ausstellung:)*freufreu*..und vll., wenn das Glück mir hold ist, demnächst in DüDo in eine Schöne;)

ansonsten ist hier fast alles beim Alten:(
(außer das gierig beim Schwarzmarkt gestöbert wird->feine Sache;) )
Na und bald ist wieder Promenadenflohmarkt..anbei wird noch jemand gesucht dafür, auch zwei Leute-wer Lust und Laune hat...Man kann nie zu früh fragen und die Zeit rennt geradezu
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk