von Turp » 24. Apr 2011, 10:30
War halt Elektrogehacke...gut, die Krupps hatte Saiteninstrumente im Anschlag und haben sie auch benutzt, Jürgen Engler trug in seinen Docs weisse Tennissocken :kotz:, beim "schwofen" kamen auf eine Schönheit, die einem Titten voran in die Arme flog mindestens 1000 Muckibuden mit verschwitztem freiem Oberkörper, die man in die Fresse gekriegt hat, wobei der Geruch vermuten ließ, dass der Schweiß noch vom Debütauftritt der Krupps stammen könnte. :kotz:
Zum Glück kam irgendwann so ein großgewachsener, stämmiger Typ, den ich in Münster schonmal irgendwo gesehen habe, mit zwei Bierbechern, die er durch geschicktes Anrempelnlassen von herumfliegenden Gestalten großzügig an seine Umgebung verteilte, in der lobenswerten Absicht diverse Fremdschweißpanaden zumindest anzulösen. :wiki:
Also mir hat es richtig gut gefallen! Gerne wieder! :rock:
Ein wenig mehr Zusammenspiel beider Kapellen wäre nett gewesen. NEP hätte bei "to the hit" die Riffs nicht als Sample spielen müssen. Ich finde dafür hätte der Gitarrenträger der Krupps ruhig antreten können. Und wenn Falco als Zugabe noch Jeanny gespielt hätte wären bei mir keine Wünsche mehr offen geblieben. :wub:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.