Dizer hat geschrieben: ~ bin ich vom Joggen zurück. Ne große Runde am Kanal und innerhalb von 45 Minuten keine Menschenseele getroffen. Hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht hattest Du Rauhreif auf der Brille und es nicht gemerkt...? :unsure:
Dizer hat geschrieben: ~ bin ich vom Joggen zurück. Ne große Runde am Kanal und innerhalb von 45 Minuten keine Menschenseele getroffen. Hätte ich nicht gedacht.
Maila Nurmi hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: ~ bin ich vom Joggen zurück. Ne große Runde am Kanal und innerhalb von 45 Minuten keine Menschenseele getroffen. Hätte ich nicht gedacht.
Dizer hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: ~ bin ich vom Joggen zurück. Ne große Runde am Kanal und innerhalb von 45 Minuten keine Menschenseele getroffen. Hätte ich nicht gedacht.
Nee, is klar. Und die Unebenheiten unter den Füßen waren die umgerannten Passanten.
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ soll ich nochmal da raus, einkaufen, oder nicht? Brrrrr... :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ soll ich nochmal da raus, einkaufen, oder nicht? Brrrrr... :rolleyes:
Dann pass auf das ich dich jetzt nicht umrenne.....werde nämlich jetzt das Haus verlassen und - Pi mal Daumen - in Deine Richtung gehen.
ketzer hat geschrieben: Bei mir ist erstmal nix mit gehen oder laufen.
Hab mich gestern hingelegt.
Mopsbacke hat geschrieben: Die Mappe poliert?
Den Arsch gebrochen?
Maila Nurmi hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Bei mir ist erstmal nix mit gehen oder laufen.
Hab mich gestern hingelegt.
Oh. Schlimm? Rückweg vom James?
Was ist passiert???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste