In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 8. Dez 2010, 09:35

-schneit es. Hoffe, daß der ÖPNV morgen durchhält, will nämlich mit
dem Bären zu Oma und Opa fahren. :)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Dez 2010, 13:30

@ketzer: Gute Besserung!!!
@ Niggels: Oh, blieb ja gesund! Norderney ist so schön!

~ scheine ich allmählich auf dem Wege der Besserung zu sein... die erste Packung Antibiotikum ist aufgebraucht, drei Tage soll ich mindestens noch was nehmen... dann mal sehn... Tochter hat jetzt dafür auch Husten und Schnupfen, hat aber ein gutes Abwehrsystem und schläft wie ein Stein. Also nicht so schlimm, hoffe es bleibt so moderat.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Dez 2010, 17:02

So, verabschiede mich bis Montag dann!
Schreibt nicht so viel, dauert sonsr wieder ewig, bis ich auf dem neuesten Stand bin!
Bis denn! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 8. Dez 2010, 20:39

~ freue ich mich unbändig, dass die Bahn mal wieder nicht mit dem Wetter klarkommt.. ist ja auch mal wieder unerwartet winterlich geworden im Winter.... bisher über zwei Stunden Verspätung bei an sich nur drei Stunden Fahrzeit ist schon nicht schlecht. Bin mal gespannt wann ich zu Hause ankomme *grmbl*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon coon » 8. Dez 2010, 20:57

Erwähnte ich schon dass ich Winter auch nicht wirklich mag?
Autobatterie hat nach langem Zucken heute endgültig den Geist aufgegeben,
ließ sich nicht mal mehr fremdstarten.
Musste mich also um nach Haus zu kommen zum nächsten Baumarkt chaufffieren lassen
und eine Neue kaufen. Und das obwohl ich fest vorgenommen hatte kein Geld
mehr in dieses Auto zu stecken, weil lohnt nicht mehr. :wiki:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon coon » 8. Dez 2010, 21:06

Rege ich mich außerdem wirklich über myspace auf.
Design total zerschossen, werde das wohl nicht neu
machen sondern das Profil abmelden. Keine Lust mehr.
Und dann will fb jetzt auch noch dass man auf "neu"
umstellt!? Die Erfahrungen der anderen Benutzer lassen
da auch eher böses ahnen ... :ph34r:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Dez 2010, 21:20

@coon: Stimme voll zu! Als ich neulich Thunderbird upgedatet hatte, ließ er sich nicht mehr starten. Aber mit Subtuppels freundlicher Unterstützung konnte das Problem behoben und die alte Version installiert werden, ohne daß Mails verloren gingen. Manche Updates sind wirklich das Letzte!

~ bin ich auf halben Weg zu Bett. Weiter auskurieren. Geht heut schon besser als gestern. Viel Tee trinken, viel schlafen. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Dez 2010, 15:26

kann mich im Augenblick gar nichts motivieren..irgendwie nur noch zu faul um tot umzufallen......*gah*schitte
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 9. Dez 2010, 17:38

...Ich fühle mich komisch... So als ob das Leben und die Welt an mir vorbeizieht...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Dez 2010, 18:22

japp..hoffentlich weckt uns einer, aber mal ganz schnell
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 9. Dez 2010, 18:25

Sagaart hat geschrieben: ...Ich fühle mich komisch... So als ob das Leben und die Welt an mir vorbeizieht...

kenn ich... da hilft nur eins: Turnschuhe an und Leben einholen.... ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Dez 2010, 19:38

oder planen wieder rauszugehen;)-kommt aufs selbe raus..merke wieder wie die Lebensgeister frohlocken bei dem Gedanken;)...

für alles Graue muß es auch einen Farbenklecks geben;)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Dez 2010, 22:39

~ bin ich auf halben Wege ins Bett, weiter gesundschlafen. Morgen wieder ein Tag mit anstrengenden Diskussionen... ich hoffe, ich gewinne. Bin froh, wenn das Wochenende vorüber ist!!!!!

@Sagaart: Nicht reinfallen lassen in die Trübsal!!! Jenseits des Tellerrandes gibt es so viel, was Du noch nicht kennst! Das siehst Du jetzt noch nicht... aber es wird schon... mein Leben ist auch nicht mehr meins. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt. Ich hab grad meinen Geburtstag mit Lungenetzündung verbracht (kleiner Denkzettel dafür, daß ich beim Tanz war, das hat mir den Rest gegeben - Rausgehen ist nicht immer von Vorteil...), als Krönung dieses komplett beschissenen Jahres, und wenn ich noch nicht aufgegeben habe, solltest Du das auch nicht! :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Dez 2010, 23:49

Danke dir...

Aber irgendwie meinte ich das nichtmal soooo negativ... Habe heute etwas gemacht, was mich befreit hat... und das ist positiv..:)..

Und ich werde sehen, ob und was es gebracht hat...

:)
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Dez 2010, 12:34

Weiter so!!! Richtiger Weg.

~ frage ich mich, ob ich Klappergestell nachher den Weg zum Arzt schaffe und vor allem - wie!?
Übrigens sind Dachlawinen momentan echt ein Thema... vorhin kam gegenüber auf einmal des gesamte Schnee auf der hiesigen Dachseite runter. Zum Glück war grad kein Fußgänger da... also: Immer schon nach oben gucken... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk