In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon tahira » 2. Dez 2010, 18:50

~ mag mich YouTube irgendwie nicht (zickt rum) und meine Wohnungstür mag mich überhaupt nicht (klemmt - habe ein Date mit dem Schlüsseldienst bereits für morgen klar gemacht); ansonsten bin ich gerade sehr froh, in den eigenen vier Wänden zu sein (... ähm... ist ja auch ganz gut, denn rausgehen wäre schlecht, könnte ich doch den Kampf gegen die Tür heute Nacht verlieren... ;) ) Also, alles wird irgendwie gut, denke ich :hae:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Dez 2010, 19:42

~ Scheiß Lungenentzündung. Scheiß Fieber. Ab morgen soll das Antibiotikum endlich wirken... das hoffe ich... *Kopfschmerzen* und sowieso alles blöde... :(
Montag dachte ich, ich wär auf dem Weg der Besserung. War 'n Irrtum. Jetzt hats mich komplett lahmgelegt.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 2. Dez 2010, 20:12

Bin hier auch am rumröcheln... kämpfe tapfer mit Vitaminchen dagegen an... trotzdem matschig... :(

Wochenendprogramm hat sich für mich wohl erledigt :angry:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Dez 2010, 12:17

Gute Besserung an alle Kranken!
Wer möchte, darf sich gerne eine Tasse Hühnersuppe abholen.
:D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Dez 2010, 12:40

Unglückseligerweise muß die Hühnersuppe zu mir kommen, da ich nicht zur Hühnersuppe kommen kann. Aber ich hab tatsächlich welche hier.

~ hab keinen Bock mehr, krank zu sein. Aus meiner Lunge kommen Geräusche, das ist echt mal gruselig.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Dez 2010, 17:34

Bauch voll-toll!
Gleich starten wir ins Abendprogramm und heute abend werde ich meinem Mann und unserem Kumpel mal zeigen, wie man vernünftig Wizard spielt! :D ^_^
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Dez 2010, 16:28

... kämpfe ich mich nach längerem Fehlen durch die 945 Postings :gaehn:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 4. Dez 2010, 17:12

Wishmaster hat geschrieben: ... kämpfe ich mich nach längerem Fehlen durch die 945 Postings :gaehn:

Da warst Du aber lange nicht mehr hier, gell? :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Dez 2010, 08:38

Morgenstund hat Gold im Mund und der frühe Vogel schaufelt Schnee.
Wenigstens läßt sich die Matschepampe gut wegschaufeln... ^_^
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Dez 2010, 18:29

trinke jetzt mal den Glühwein,den ich verschenken wollte*ätsch*^^..hab ihn mir selbst redlich verdient :mellow: :huh: :rolleyes: ;)
Hätte ich auch noch Schokolade als Geschenk gekauft^^-das wäre jetzt top...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 7. Dez 2010, 21:04

~ sitze ich nach getaner Arbeit, einem laut Karte "traumhaften Stück vom Badischen Weiderind" (war auch gut :) ) und einem hausgebrauten Weizen im edlen Hotelzimmer ... naja, wenn schon krank auf Dienstreise dann wenigsten mit Stil :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Dez 2010, 21:35

Glückwunsch
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 7. Dez 2010, 22:00

war der Ausflug nach DO recht schön-toll geschmückte Stadt*bin sonst kein DO-Fan, aber das war recht nett;)
:P :D
Letzter Kaffee des Tages nun und dann ab dafür...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon ketzer » 8. Dez 2010, 03:10

Jetzt hat es mich auch erwischt. Kopf zu, Nießen, Schnupfen...
Melde ich mich krank und gehe nach Hause oder halte ich noch 2 Stunden durch?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Dez 2010, 04:38

Oh weh....gute Besserung! Ich hab auch schon etwa Halsschmerzen, aber ich will auf gar keinen Fall krank werden! Am WE geht es nach Norderney, ein Geburtstagsgeschenk meiner Liebsten, da kann ich ne Erkältung nicht gebrauchen!! :(

Aber wahrscheinlich wird's wie immer: Bakterien und Viren befallen Niggels, und nach 1-2 Tagen des Unwohlseins sterben sie alle ab! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk