In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 26. Nov 2010, 01:54

Nein... In diesem Fall wird es sehr lange brauchen, bis sich das wieder gebessert hat... Wenn es sich überhaupt wieder bessert... Ich bin totunglücklich... Das war nicht nur ne einfache Verliebenummer... Das was da abgelaufen ist ist einfach nur noch so tief verletzend... Und das bin ich auch... tief verletzt...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Nov 2010, 10:06

@sagaart: *tee und taschentuch reicht"
Es wird heilen, aber das macht es im Moment nicht besser, ich weiß.
Aber was uns nicht tötet, macht uns nur härter. Hat mein Sportlehrer immer gesagt. Er war zwar ein Ar*******, aber er hatte recht.
Kopf hoch! *daumendrück*

-bin ich zwar durchgefroren, nach meinem Zug durch die Gemeinde, aber zufrieden.
Der Adventskranz ist fertig, die Bude sieht manierlich aus und ich mache eine kleine Pause.
B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 26. Nov 2010, 11:01

@Sagaart: Das wird wieder besser, irgendwann...
Und heute zum TdV zu gehen ist sicher eine gute Idee, Ablenkung hilft... *trostschoki rüberreich*
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 26. Nov 2010, 12:54

Danke euch für die Aufmunterung... Aber diesmal liegt der Fall anders... Mag sein, dass es irgendwann "besser" wird... Aber den Glauben an die Liebe habe ich vollends verloren... Da ist zumindest momentan nichts mehr...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 26. Nov 2010, 13:19

Sagaart hat geschrieben:Aber den Glauben an die Liebe habe ich vollends verloren...

Kopf hoch, Jung'! Dein Glaube macht Winterschlaf und ist wahrscheinlich schneller wieder da, als Dir lieb ist.

~ betrachte ich voller Stolz einen Kassenbon über einen Endbetrag von 6,66 €. Hatte ihn mir vorhin direkt mal von der Kassiererin audrucken lassen mit den Worten "DEN hätte ich dann doch ausnahmsweise ganz gerne. Muss ein gutes Omen sein für's Wochenende ...grins!" :angry:

~ teilt mir ein Arbeitskollege mit, dass er morgen für ein Konzert von Motörhead nach London fliegt! :wacko: <_< Alter Sack der...

~ stelle ich zudem fest, dass die hiesige Raumpflegerin ihrem Namen im Großen und Ganzen wohl gerecht wird, dabei allerdinx die leibeigene Körperhygiene auf der Strecke zu bleiben scheint --> Ich habe selten Bekanntschaft mit einem solch' penetranten Schweißgeruch gemacht... Päääähh... Die Dame müsste sich nur einmal über den Fußboden rollen und sämtlicher Schmutz wäre weggeätzt :schwitz: :kotz:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 26. Nov 2010, 16:11

sry...

Wenn Du denkst, Du bist verlassen
Und kein Weg führt aus der Nacht
Fängst Du an, die Welt zu hassen
Die nur and're glücklich macht
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort
Der im Schnee beinah' erfror
Blüht im Frühjahr eine Rose
So schön wie nie zuvor

Nana Mouskouri - Die rose

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cWHYbWQOD0E"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cWHYbWQOD0E" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 26. Nov 2010, 18:48

~ hab' ich eine undefinierbare Laune und weiß noch nicht, wie der Abend weitergeht...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Nov 2010, 19:35

@ Sagaart: Willkommen in meiner Welt. Es ist, als sei man in einem Paralleluniversum aufgewacht, in dem nichts mehr stimmt, d'accord?

~ hat mein Arzt mir geraten, heute abend zu Hause zu bleiben. Hmpf. Mal sehn, wie ich mich nachher fühle... GoGo ist ja nicht weit... mal sehn, will Leute sehen heute. Ihr erkennt mich an meiner fiesen Husterei. Ab morgen dann Antibiotikum-Aktion gegen den ganzen Schmodder. Ich hasse es, ein Antibiotikum zu nehmen. Da ich das fast immer vermeide, sind die Wirkungen (auch die, die man nicht will) immer durchschlagend. Aber ich kanns mir einfach nicht leisten, das zu verschleppen. Komme ja eh nicht mehr dazu, mich mal einen Tag lang auszukurieren...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Nov 2010, 07:49

-nach einer kurzen Nacht haben wir beschlossen gleich mal eben zu Ikea zu fahren. Es fehlen noch ein paar Kisten und ein bißchen Inneneinrichtung für meinen Kleiderschrank.
Der Bär spielt und er freut sich schon sehr auf sein Kinderparadies.
:)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 27. Nov 2010, 11:00

~ Kacke... ich hab' heute einmal großes Wohnungs-Wienern gewonnen... Und ich hab' sooo keinen Bock drauf! :(
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 27. Nov 2010, 12:36

Dein Glaube macht Winterschlaf und ist wahrscheinlich schneller wieder da, als Dir lieb ist.

Ja das ist so.Aber die Zeit dazwischen soll man sich gut erholen und durchaus auch mal mehr an sich denken, es sich gutgehen lassen..
Sich selbst der beste Freund zu sein ist das Wichtigste überhaupt.

Ordnet jetzt mal ihren Gedankenhaushalt zwecks Tagesplanung und co..sehr froh wenn sie gleich nen Kaffee bekommt*puh*..Ende des Monats bleibt kein Geld für gar nix mehr (aber das Weggehen laß ich mir net verwehren-dann lieber kein Kaffee)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 27. Nov 2010, 13:04

Bin ich schon wieder besser drauf... Danke für die viele Aufmunterung und auch an alle, die mir gestern beim Tanz zugehört haben und für das ein oder andere Getränk... Werde mich bei Gelegenheit revanchieren..:)..

Ich fühle mich gerade wie Kunstrasen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 27. Nov 2010, 13:25

... haben wir gerade beschlossen, heute Abend noch dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Und dann dafür nächstes Wochenende auf eben selbigen in Telgte zu gehen. :mellow:

@Sagaart: Freut mich, wenn es dir wieder ein wenig besser geht! :)

@Maila: Gute Besserung ;)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Nov 2010, 14:22

@Sagaart: Kein Problem. Gern geschehn.

Bin nicht so recht fit, bedauere es aber auch nicht, mich gestern doch noch aufgerafft zu haben (man muß ja fast schon sagen "heute", dann ich kam ja erst gegen ein Uhr hier weg...). Hätte gern getanzt, habs aber dann doch lieber gelassen. heute ist Auskurieren angesagt. Werd mich schonen und soweit möglich das Sofa hüten und viiiel Tee trinken.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 28. Nov 2010, 14:36

na da hört man doch seit Jahren wieder mal die Musik, die man schon auf dem Flohmarkt verkaufen wollte...es gibt halt Dinge, die sind quasi Teil der Sozialisation, der Jeweiligen^^..also lieber nicht wegschmeißen, sondern abwarten..nach n paar Jahren wird es alles nochmal akut...weiter Herrn Valo frönt^^*ja auch ich war mal befallen*^^ und viel früher davor sogar von Mariah Carey besessen-ist die Frage welches das größere Übel ist*lacht*..die Carey-Scheiben gibts übrigens auch nur-aber natürlich nur die Alten^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk