In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 23. Nov 2010, 06:47

coon hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:
HortenseNoire hat geschrieben: ^^

Heute an der Sonne, dem Mond, der Pantaleonskirche und dem Anblick des Fernsehprogramms erfreut*gg**lol*dekadent*

Aha, bist also in der Heimatstadt herumgelaufen.... ^_^
Als Fan romanischer Architektur (ok, bei St.Pantaleon sollte ich, ehe mich jemand berichtigt, auch den Begriff "ottonisch" erwähnen) finde ich Köln in der Tat sehr reizvoll. B)

Oh, und ich dachte es geht um Roxel. :huh:

:D Das mag wohl sein, St.Pantaleon gibt es u.a. ja auch dort. In Anbetracht der Lobeshymnen auf Köln kürzlich, ging ich womöglich fälschlich von einem Heimatbesuch aus. :rolleyes:

~ :gaehn: :hmpf: :goth: oder so ähnlich
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Nov 2010, 07:32

Das Gespräch gestern verlief sehr gut, es handelte sich um ein Mißverständnis.
Also umsonst aufgeregt...

Und heute ist es kalt, feucht, matschig und ekelig draußen.
Ich muß dringend meine gesamten Habseligkeiten aufräumen.
Sch.... :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Nov 2010, 08:46

~ noch immer erkältet, Fieber ist bißchen runter, fühl mich aber noch immer wie vom Laster überrollt. Hab heute morgen Tochters Saftflasche nicht aufgekriegt, nicht genug Kraft. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Nov 2010, 19:57

...gerade nach einem viel zu langen und viel zu stressigen Tag nach hause gekommen. Den ganzen Tag 5 Sachen gleichzeitig gemacht, das Handy 2x leer telefoniert und tapfer gegen das System gekämpft. :wut:

Dann heute auch noch irgendeinen Paketboten verpaßt. Bin mal gespannt wer mir ne Bombe schicken will. Könnte mir vorstellen, dass es eine Kallorienbombe von einem Unternehmen ist, bei dem ich letztens per Kontaktformular Kekse bemängelt habe. Hatte sowas schon mal vor Jahren bei einem anderen Kekser gemacht. Wenn man das geschickt anstellt braucht man sich ums Weihnachtsgebäck keine Sorgen mehr zu machen. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 23. Nov 2010, 20:34

Weiß ich nicht so recht, wie ich mich fühlen soll...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 24. Nov 2010, 08:00

-freue ich mich, daß heute ein Freund zu Besuch kommt, den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe! Telefonfreundschaften können aber auch schön sein.

Wünsche Euch allen heute einen schönen Tag! Trotz des miesen Wetters! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Nov 2010, 10:40

Gerade hat der Paketmann geklingelt.
Bei einem Kunden kam letztens eine Paketbotin...also ich sach euch... :wub:
...und ich bekomme einen Schnauzbartträger :mad:

Egal! Wie erwartet eine Reaktion auf meine Kundenmail an einem namhaften Hersteller von Gebäck. Ein ganzer Karton voll KEKSE!!!! :D :D :D

Paket(kallorien)bombe! So lass ich mir Terrorismus gefallen. ^_^

...und jetzt fahre ich ins Sauerland. Mal schauen, ob ich schon Schnee finde. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Nov 2010, 10:48

~ *gähn* Wegen böser Träume war Tochter heute nacht von drei bis fünf wach. Ich auch. Konnte hernach auch nicht mehr so recht einschlafen. Stehe völlig neben mir. Freu mich jetzt schon aufs Bett heut abend. *seufz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 24. Nov 2010, 12:33

Das mag wohl sein, St.Pantaleon gibt es u.a. ja auch dort. In Anbetracht der Lobeshymnen auf Köln kürzlich, ging ich womöglich fälschlich von einem Heimatbesuch aus. rolleyes.gif

*lacht*..irgendwie Klasse..da sieht man mal Analogien..;)..biste mir auf den Leim gegangen*lol*-nein, war keine Absicht...
Als ich das erste Mal nach Münster kam um mich mit einer Bekannten aus Osna zu treffen- das war 2005 - war ich vor Freude fast aus dem Häuschen, als ich St-Lamberti gesehen hab. Wenn einen diese Kirche nicht an den Dom erinnert, weiß ichs auch net;)...das hat mir auch dem Umzug später erleichtert..ein bissel Köln steckt auch in Münster;) und umgekehrt...wer die Felder-das Ländliche und auch Ruhigere vermisst,dem sei geraten Ausflüge in den Rhein-Erft-Kreis/Rhein-Sieg-Kreis zu machen ;)..habe selbst 2 1/2 Jahre in der Nähe von Dormagen gewohnt ( rundherum ganz viel Feld/Wald/Flüssken)..
Und es war echt St.Pantaleon in Roxel;)-schön anzuschaun, wenn die Sonne untergeht;)
Nächste Woche gehts wieder nach Köln;)..man selbst geht, aber Freundschaften bleiben;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 24. Nov 2010, 19:18

... mache ich eine Pause vom extrem spannenden Übertragen von 2756 Seiten Umfrageergebnissen in auswertungstaugliche Tabellen. Ich und mein Tatendrang ... gnarf. Man hat ja auch sonst nichts zu tun!
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 25. Nov 2010, 11:19

*seufz*..auch ne Kurze hinter mir..bei mir sinds die Haustiere( die hatten einen leichten Nageanfall auf dem Balkon heute Nacht) und der HipHopper Nachbar, die jeweils am Schlaf zehren...Haustierbestand wird schrumpfen zur ersten Dezemberwoche hin ( wer jemand kennt, der Kaninchen haben möchte/verschenken möchte-bitte sofort melden) und der HipHopper wird die Hausverwaltung kennenlernen, wenn er mal nicht endlich einlenkt...*hämisches Nelson-Haha aus dem Hintergrund*
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pFrCyqwwRYQ&feature=related"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pFrCyqwwRYQ&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Nov 2010, 16:39

~ Magenschmerzen. :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 25. Nov 2010, 16:57

... hat es hier vorhin vorsichtig angefangen zu schneien. Nichts liegengeblieben allerdings.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 26. Nov 2010, 00:06

Ich bin einfach nur leer... Da ist nur noch Hilflosigkeit... Hass...Wut... und diese entsetzliche Leere...

Eigentlich möchte ich mich nur noch besaufen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Nov 2010, 01:06

Sagaart hat geschrieben: Ich bin einfach nur leer... Da ist nur noch Hilflosigkeit... Hass...Wut... und diese entsetzliche Leere...

Eigentlich möchte ich mich nur noch besaufen...

Schrob ich schon anderswo... himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt? Das hat einen Namen. Und es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen.
Andererseits... auch das geht vorbei. Nach dem Saufen kommt der Kater und zuletzt ist man einfach nur müde. Vielleicht kommt ja nochmal wer und weckt einen auf. Dann träumt man eine kleine Weile, man hätte mal Glück gehabt. Und dann wacht man wieder auf und ist doch nur müde, noch viel müder als zuvor. Usw..

~ habe heute mein Partyego nicht losgelassen, für die Orchideenparty war mir das Wetter dann doch zu schlecht, sondern viel lieber einer Inspiration folgend einen ziemlich quietschbunten Adventskalender für meine Tochter gebastelt. Da freut sie sich bestimmt! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk