In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon tahira » 16. Nov 2010, 22:23

ketzer hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Goodbye Münster, hello Cologne........ <_<

Shit :(

... Du sagst es :(
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 16. Nov 2010, 22:52

...Jetzt bin ich völlig gaga...Häh?..was?... Wie jetzt?...Häh?... Ne...doch...blub...ach ne...hurra...ach...dooohoooch..

Wer sich jetzt Sorgen um meinen geistigen Zustand macht: Recht habt ihr...xD...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Nov 2010, 23:28

Schon okay. Sowas machen wir alle mal durch... würd ja langweilig, wenn alles immer so einfach wär... ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 17. Nov 2010, 10:04

tahira hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben:

Cologne is ne stinkende Deppenkolonie. Oder so ähnlich..... Hab ich gehört. :ph34r: Herzliches Beileid. Gewöhn Ihnen den Karneval ab.

~ Tralala! ^_^
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 17. Nov 2010, 10:23

Immer nur Ärger mit rheinischen Kollegen.
"Höhre mal Kollesch isch hab jetzt Pause"
:kotz:
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Nov 2010, 12:36

In Köln gibts ja nichtmal Bier...

~ hab ich grad einen Mordshals. :wut:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 17. Nov 2010, 19:28

asye_usu hat geschrieben:
tahira hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben:

Cologne is ne stinkende Deppenkolonie. Oder so ähnlich..... Hab ich gehört. :ph34r: Herzliches Beileid. Gewöhn Ihnen den Karneval ab.

~ Tralala! ^_^

Tja, Firma verkauft......Käufer sitzt in Köln.......Jobaussichten in meinem Bereich in Münster somit gleich null.......mal absehen wann nu die Zelte hier abgebrochen werden.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 17. Nov 2010, 19:28

Maila Nurmi hat geschrieben: In Köln gibts ja nichtmal Bier...

~ hab ich grad einen Mordshals. :wut:

Und ich bin Altbier-Trinker.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Zuckerwatte » 17. Nov 2010, 19:34

Yippie ich bin wieder dabei und jetzt komplett in münster angekommen!

man sieht sich!
freu mich auf euch!

:P
Die edelste Nation ist die Resignation!
Zuckerwatte
Newbie

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Nov 2010, 20:37

Dizer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: In Köln gibts ja nichtmal Bier...

~ hab ich grad einen Mordshals.  :wut:

Und ich bin Altbier-Trinker.

Das weiß ich doch, Dizer. Daher fällt es mir ja umso drastischer auf... Armer.
Naja, dann gibts zumindest einen Grund, mal wieder nach Köln zu fahren... außerdem wollte ich schon längst mal im Schokoladenmuseum gewesen sein...
Und... dann mußt Du nicht mehr so weit fahren zu den ganzen guten Konzerten... nach Köln kommen ja erheblich mehr Bands als nach Münster....
Trotzdem blöd. :(

~ so, die Druckerpatrone paßt!
Folgendes trug sich zu: Druckerpatrone leer, obwohl ich was Wichtiges ausdrucken mußte... quasi auf "Notstromaggegat" noch eine Seite drucken können, Rest auf USB-Stick, Copyshop, ausdrucken und pünktlich im Seminar gewesen, ziemlich zufrieden mit meinem vorgetragenen Ergebnis und danach zu Saturn gefahren und mich vor diese Wand voller Tinte gestellt. Natürlich hatte ich mir NICHT die exakte Typbezeichnung notiert, denn ich hatte den Rechner schon runtergefahren, als mir einfiel, daß ich das vielleicht hätte tun sollen. Aber man vertraut ja auf die fachliche Kompetenz der Saturn-Mitarbeiter. Naiv, sowas. Ich entdeckte also eine Patrone, die zu meinem Drucker zu passen schien... da stand aber nur Canon Pixma IP4000 drauf. Ich fragte also, ob die auch in den IP4300 paßt (bei Staubsaugerbeuteln ist es ja ganz ähnlich, die Beutel passen ja meist in die Untertypen auch rein...). Ja, die Patrone sei kompatibel. Gut. Ich zahlte leise weinend (teuer, dieser Karm... aber das günstigere Refill-Konzept hatte mir ja vor zwei Jahren den Druckkopf meines alten Druckers zerschossen, also lieber Originalpatronen kaufen, kommt letztlich aufs gleiche raus...), fuhr heim und schnaubte. NEIN, SIE WAR NATÜRLICH NICHT KOMPATIBEL! In meinen alten Drucker hätte sie gepaßt, in DEN nicht, das ist Pixma 4300. Grmbl. Ok, also nicht gemütlich meinen frisch erworbenen leckeren Postelein-Salat mit lila Möhren zu abend gegessen, sondern schlechtgelaunt zurück zu Saturn, Patrone und Bon dabei, gemault und mich bei dem Typen beschwert, der mir gesagt hatte, sie würde passen.
Der wurde ganz kleinlaut. Ich muß böse geguckt haben. Und hatte diesmal auch die genaue Bezeichnung der gesuchten Patrone aufnotiert. Also suchte ich die richtige heraus und bekam sie, obgleich vier Euro teurer, zum Preis der falschen Patrone, weil ich ja zweimal hinfahren mußte und man dies bedauere.
Ok, damit kann ich leben.
Also wieder nach Hause, Patrone ausgetauscht und die Welt ist wieder in Ordnung!
:)

GEHT DOCH!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Nov 2010, 11:29

-geht mir das deutsche Schulsystem mit seinen Gesetzen ordentlich auf den Keks.
Man läuft von Pontius zu Pilatus und keiner kann oder will zuständig sein.
Ätzend! <_<
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Nov 2010, 12:53

Ich bin massivst verwirrt... Aber wenn das jetzt klappt, dann steht mir ne absolut megahyperschöne Zeit bevor..:o..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 18. Nov 2010, 13:02

Unglaublich!
Nackte Titten im Fernsehen!
Um 14:00h!
Auf Bayern3!

...oder war ich etwa zu lange im Land der falschen Prüderie?? B)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Nov 2010, 13:23

Vermutlich, Mopsbacke. Vielleicht auch nur selektive Wahrnehmung. Eine Kombination aus beidem? :rolleyes:

~ Hoffe ich, daß das morgen klappt, was ich vor habe. Die Vorzeichen sind seit eben wieder besser. Rätselhaft? Das ist schon ok so. ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 18. Nov 2010, 13:34

Mopsbacke hat geschrieben:Unglaublich!
Nackte Titten im Fernsehen!
Um 14:00h!
Auf Bayern3!

...viel unglaublicher ist für mich die Tatsache, dass überhaupt jemand um 14.00 Uhr vorm TV-Gerät hockt; und obendrein auch noch freiwillig(?) auf Bayern3 stellt. ;) :D ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk