Sagaart hat geschrieben: ...bin ich etwas skeptisch, dem gegenüber, was da morgen passieren mag oder auch nicht..:O..
HortenseNoire hat geschrieben:Das ist das Arge an diesem Bürokratie-Zettel-Staat, wo etwas zur Auslegungssache wird ist Sympathie und gute Laune des Bearbeiters gefragt :/
Sagaart hat geschrieben: @Maila: Genau so habe ich es gemacht..^^.. Also nicht zu viel erwartet. Und ziehe noch Positives daraus..^^.. Auch wenns nicht der Idealfall geworden ist....
HortenseNoire hat geschrieben: Das ist das Arge an diesem Bürokratie-Zettel-Staat, wo etwas zur Auslegungssache wird ist Sympathie und gute Laune des Bearbeiters gefragt :/
Cholet hat geschrieben:HortenseNoire hat geschrieben: Das ist das Arge an diesem Bürokratie-Zettel-Staat, wo etwas zur Auslegungssache wird ist Sympathie und gute Laune des Bearbeiters gefragt :/
Genauso ist es. Ich wurde nach einer Regel bewertet, die es nicht schwarz auf weiß gibt und die nur von der Sachbearbeiterin persönlich so bewertet wurde. Sie hat mir das sogar so gesagt. "Ihr Pech", gegebenermaßen. Das hat sie zwar nicht so gesagt, aber das ist in etwa die Quintessenz ihrer Aussage gewesen.
Naja, anderer Sachbearbeiter und das Ganze sieht schon wieder ganz anders aus. Aber ich bin mir wirklich vorgekommen wie in Asterix erobert Rom: Passierschein A 38 bitte. Oder in Uni-Deutsch: "Gehen Sie zu der Frau, die gibt Ihnen die Unterschrift dafür. Dann kommen Sie wieder, dann unterschreibe ich die Unterschrift und Sie können zum nächsten Termin um sich das dann Stempeln zu lassen als Beglaubigung für die eigentliche Unterschrift, die Sie haben möchten."
Maila Nurmi hat geschrieben: *schäum vor Wut*
Die Nachbarn über mir in diesem Haus, das Verrückte macht (ohne eine Behörde zu sein), in dem ich lebe bzw. es versuche (um nahtlos an den letzten Thread anzuschließen), haben ihren Fernseher auf Manimum Warp aufgedreht, beschallen das ganze Haus - aber besonders meine Räumlichkeiten - und reagieren weder auf klingen, noch auf klopfen. Gestern war das auch schon so. Ich halte das nicht aus. Wenn sich daran nicht bald was ändert, hetze ich denen den mindestens genauso bescheuerten wie cholerischen Hausmeister auf den Hals.
Dann musst Du mich unbedingt mal in meiner Büro-Hütte hier besuchen --> ist das reinste Bespaßungszimmer. happy.gif
Und den Sekt nicht vergessen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste