In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Mopsbacke » 7. Nov 2010, 00:15

Grade "Indiana Jones und Kristallschädel-Gedöns" gekuckt...

...war dann ja doch eher mau...

...Teil 5 ist offenbar in Planung...

...wird der dann noch schlechter?
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 7. Nov 2010, 11:44

... bin ich irgendwie froh, dass der ganze Trubel vorbei ist und ich ein bisschen Zeit für mich alleine habe, eher nachher meine bessere Hälfte vorbei kommt, um mit mir den Rest vom Kuchen zu verputzen. Sieht aus wie Sau hier ... sollte noch aufräumen. :ph34r:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Nov 2010, 14:21

-haben wir heute endlich mal gar nix vor!
Werden gleich lecker essen gehen und das war es dann auch.
Morgen darf der Bär Urlaub machen, wir fahren zusammen zu Ikea.
Er liebt das Smaland. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Nov 2010, 19:27

~ hab ich ein komisch-gutes Gefühl im Bauch. Vielleicht gibt es doch ein Leben nach dem Alptraum? Wer weiß...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Nov 2010, 09:55

~ Schokoladenkuchen zum Frühstück, Rest von gestern. Jetzt brauche ich bis morgen nix Süßes mehr. Überdosis.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 8. Nov 2010, 12:26

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Schokoladenkuchen zum Frühstück, Rest von gestern. Jetzt brauche ich bis morgen nix Süßes mehr. Überdosis.

Das hatte ich gestern ... heute mag ich den Kuchen auch irgendwie nicht mehr sehen. Ich hoffe noch, dass mein Besuch ihn nachher vollkommen verputzen wird, wäre sonst schade darum.

... bin ich gerade vom Kinderbespaßen wieder da und werde auch leider bald wieder losdüsen. <_<
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Nov 2010, 12:53

~ *lach* Wohnzimmerfensterentertainment: Die beiden Müllwagen kamen nicht an dem Kran vorbei, der hier nebenan wegen der Dacharbeiten plaziert ist. Es ist eine Einbahnstraße. Also standen jede Menge Handwerker und die Typen von der Müllabfuhr um das Problem herum und diskutierten gestikulierten wild herum. Der Kran wurde zusammengeklappt, die Stützen eingefahren, der erste Müllwagen fuhr vorbei. Und anstatt den Wagen für die gelben Säcke auch gleich vorbeizulassen, fuhren sie die Stützen wieder aus und bauten den Kran wieder auf. Haha. Und danach mußte das gleiche Spielchen nochmal stattfinden, um den zweiten Wagen vorbeizulassen. Ich fasse es nicht. Tochter und ich drückten uns an der Fensterscheibe die Nasen platt und guckten kichernd zu. Und beide Müllwagen hatten während ihrer gesamten Verweildauer laufende Motoren. Schlecht für die Energie, gut für die Entropie.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Nov 2010, 23:04

~ Tochter ist leider erst spät eingeschlafen, ich sitze am Schreibtisch und weiß jetzt schon: Ich werde morgen müde sein. Weitermachen! :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 9. Nov 2010, 23:06

... bin schon wieder viel zu lange wach. Der Tag fängt morgen für mich so früh an :cry:

Ich werde mich mal schleunigst ins Bett begeben.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 10. Nov 2010, 12:06

-stelle ich fest, daß der Morgen viel zu schnell vorbeogegangen ist.
Und ich habe noch nicht mal ansatzweise irgendwas erledigt. :(
Und bei einem Blick nach draußen überkommt mich heute echt das
:kotz:
Ich mag den Herbst, aber das geht gerade mal gar nicht... :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Nov 2010, 12:20

@kadya: Ja, genau! Stimme zu. Das geht gar nicht. November halt.

Ich muß nachher noch zur Uni und abends hab ich ein "Gespräch" in einer Kita, die hoffentlich Töchterlein bald aufnimmt. Töchterlein ist eins von drei Kindern, die den Platz kriegen könnten. Heute abend fällt die Entscheidung. So weit waren wir im August schonmal, dann wars doch ein anderes Kind, das den Platz bekam. *seufz*
Daumen drücken. :rolleyes:

Hoffentlich muß ich nachher nicht jedesmal durch den Regen radeln. Ich hasse diesen Novemberregen in Münster, der so fein ist, daß er einen komplett durchfeuchtet, egal, was man dagegen unternimmt. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Nov 2010, 19:04

~ Bin ic grad im Hotel in Frankfurt eingetrudelt, 3 Tage mit jeweils so 12 Stunden Vorträgen bis inkl. Samstag Abend harren meiner.
Hoffentlich bin ich hinterher wenigstens schlau.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 10. Nov 2010, 20:16

... bin ich total genervt, weil jetzt ein paar Tage vor einem Referat spontan noch jemand abgesprungen ist. "Oh, mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Referat in dem Seminar halten muss ..." Wah! :wut:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 10. Nov 2010, 20:32

sitze mit Häschen auf den Knien da..der hyperaktive Mümmler versucht meine Klamotten anzukauen und ich bin froh, daß sie alle fit sind, nachdem ich zwei Tägelchen wegwar*erleichtert ist über das Wohlergehen ihrer felligen Radaubrüder*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Nov 2010, 20:35

Ich habe kalte Füße. Ich warte auf einen wichtigen Anruf. Ich hasse warten. Und kalte Füße sind auch nicht toll. Aber gegen letztere kann man was unternehmen. Mach ich jetzt auch. Und dann weiterwarten. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk