In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 24. Okt 2010, 14:59

... versuche ich, mit dem neuen Programm für die Erstellung für Arbeitsblätter bekannt zu werden. Hach, da kann man so viele tolle Sachen machen B) Wenn ich nicht noch genug andere Dinge zu tun hätte, könnte ich mich glatt verleiten lassen, für die nächsten Wochen den Unterricht gleich vorzuplanen ... :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 24. Okt 2010, 21:07

... zu Hause eingetroffen, nachdem mir gerade der Fahrradschlüssel im Schloss abgebrochen ist. Das Fahrzeug steht gottseidank nur an der Bushaltestelle hier. Jetzt heißt es: Bozenschneider organisieren... :rolleyes: Mist.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon coon » 24. Okt 2010, 22:23

Erledigt.
Also ich jetzt.
Waren schwimmen.
Erst ein paar Bahnen ziehen und dann im wirklich warmen Open-Air-Solebad planschen
und Faxen machen.
Super, aber das gibt wieder Muskelkater... :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Okt 2010, 22:52

~ vom kurzen Urlaub an der Nordsee wieder da, war schön, sehr stürmisch und rauh, starker Seegang während der Fahrt mit der Fähre... Teetasse fuhr ein bißchen auf dem Tisch hin und her... :unsure:
Ich hätte auch noch länger bleiben können... nirgendwo ists so schön wie am Meer! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 25. Okt 2010, 23:27

Grüße aus San Diego! B)

Das Wetter lässt allerdings zu wünschen übrig...

...und wenn der Flieger auf einmal - statt nach Denver zu fliegen - nach Chicago umschwenkt, weil die Kiste Treibstoff verliert, macht man sich so seine Gedanken...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 26. Okt 2010, 11:37

och, solange noch Flügel dran sind...
(Alte Fliescherweißheit: wenn du nach der Landung noch auf deinen eigenen Füßen weggehen kannst war es eine gute Landung. Wenn danach das Fliechgerät noch zu gebrauchen ist war es sogar eine perfekte Landung.)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 26. Okt 2010, 15:33

Na dann mal Grüße zurück nach San Diego ;)

... verspüre ich Mordgelüste gegenüber bestimmten zuständigen Unterschriften-Ausstellern, die irgendwie permanent im Urlaub sind oder zu den unmöglichsten Zeiten unter der Woche genau eine (!!!) Stunde Sprechzeiten haben. Den Job hätte ich wirklich auch gern, meine Herren. Und warum zur Hölle weiß ein Mathe-Dozent nicht, welches Prüfungsamt für den FB Mathe zuständig ist? :mad: :wut:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Okt 2010, 16:37

-freue ich mich mal wieder auf mein Bett.
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Okt 2010, 18:20

kadya hat geschrieben: -freue ich mich mal wieder auf mein Bett.
:gaehn:

Oh, jetzt schon? Oh oh...

Aber ich kann nur beipfichten... möge die nächste Nacht mehr Schlaf bringen als die vergangene... *seufzseufz*

~ essen wir hier zu abend und Tochter hampelt auf ihrem Katzenhocker herum. Grmpf. Wer hätte gedacht, daß ich mich jemals mit Sätzen wie "Bleib jetzt bitte am Tisch sitzen!" und "Nimm doch bitte die Gabel zum Essen!" über den Abend zu retten versuchen würde? *seufz*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 27. Okt 2010, 20:05

~ habe ich rein zufällig diesen Wikipedia-Eintrag über eine unserer Forumsnasen gefunden: <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/John_Daly_%28Golfer%29' target='_blank'>>Klick<</a>

Bei seinem ersten Major-Auftritt trank er Bier aus Pappbechern und rauchte Kette.

...ts ts ts... :lol:
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 27. Okt 2010, 23:57

Ich möchte wirklich mal wissen, warum ich immer genau dann, wenn ich grade in San Diego bin, körperliche Gebrechen anziehe wie Scheisse die Fliegen...

Letztes mal hatte ich ja direkt am 2. Tag hier diese horrende Zahnschmerzen bekommen.

Diesmal streckt mich eine der fettesten Erkältungen, die ich seit Jahren hatte, nieder.
Wie war das noch? Bei Schweinegrippe müsste ich eigentlich sofort hohes Fieber kriegen, oder?
Nu'ja, mein Thermometer zeigt immer noch brav 36.8°C an.
Fühlen tu' ich mich allerdings eher wie 38.8°C...

Is' doch alles schon wieder 'n großer Haufen Stuhl... :angry:
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Okt 2010, 11:14

Gute Besserung, Mopsbacke. Das Fieber kommt gegen abend... hoffentlich nur eine Erkältung und keine Grippe...

~ schmerzt mein Rücken. Sooooooooooo weh tut der! Blöd gelegen, verspannt, zu viel Streß... ach, alles. Aua.
Aber dafür habe ich heute das letzte "missing link" für mein Halloweenkostüm vorbeigebracht bekommen.... jetzt geht's los mit Nähen!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 28. Okt 2010, 13:52

Gute Besserung auch von mir :)

... lausche ich der melodischen Darbietung meines Druckers, während ich darüber sinniere, wann ich Gelegenheit dazu habe, 140 x 7 Seiten beim Copy Shop durchzujagen ... ich brauch' nen Kaffee.
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Okt 2010, 15:06

Da sagst Du was... ich muß ja noch einen Reader abholen... und mein Hinterrad plättet sich immer schneller... muß ich wohl reparieren.... bloß WANN? :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 28. Okt 2010, 16:30

Ach ja ... ich wünschte, wir hätten dieses Semester Reader. Aber Ordner zum selbst Kopieren sind ja viel lustiger :huh:
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk