Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mordsstolz auf mich, denn ich habe meine neue Küchenarmatur selber und alleine angebracht... nachdem ich den Haupthahn im Keller gefunden hatte. In meiner Wohnung gibts nämlich keine Wasser-Abstell-Möglichkeit. Mußte fix gehen, klappte super. Ich bin DER HANDWERK! Har har...
ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Alita hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...
Einfach Zusammenbauen wär ja auch viel zu einfach.![]()
![]()
ketzer hat geschrieben:Alita hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...
Einfach Zusammenbauen wär ja auch viel zu einfach.![]()
![]()
Kauf dir doch gleich einen anderen Schrank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste