Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mordsstolz auf mich, denn ich habe meine neue Küchenarmatur selber und alleine angebracht... nachdem ich den Haupthahn im Keller gefunden hatte. In meiner Wohnung gibts nämlich keine Wasser-Abstell-Möglichkeit. Mußte fix gehen, klappte super. Ich bin DER HANDWERK! Har har...
ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Alita hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...
Einfach Zusammenbauen wär ja auch viel zu einfach.
ketzer hat geschrieben:Alita hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...
Einfach Zusammenbauen wär ja auch viel zu einfach.
Kauf dir doch gleich einen anderen Schrank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste