In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Okt 2010, 16:14

~ bin ich mordsstolz auf mich, denn ich habe meine neue Küchenarmatur selber und alleine angebracht... nachdem ich den Haupthahn im Keller gefunden hatte. In meiner Wohnung gibts nämlich keine Wasser-Abstell-Möglichkeit. Mußte fix gehen, klappte super. Ich bin DER HANDWERK! Har har...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 11. Okt 2010, 18:51

... lasse ich einen herrlichen freien Tag ausklingen, den ich mir nach dem Stress der letzten Wochen verdient habe ;) und bin gleichzeitig etwas wehmütig, da es vielleicht der letzte freie Werktag in diesem Jahr sein wird... (hab noch 2 Tage Urlaub in 2010 :cry:)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Okt 2010, 20:26

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mordsstolz auf mich, denn ich habe meine neue Küchenarmatur selber und alleine angebracht... nachdem ich den Haupthahn im Keller gefunden hatte. In meiner Wohnung gibts nämlich keine Wasser-Abstell-Möglichkeit. Mußte fix gehen, klappte super. Ich bin DER HANDWERK! Har har...

ja Glueckwunsch. Kueche ist immer recht speziell. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit erleben duerfen wie nen erfahrener Schreiner 3 Tage brauchte um ne Kueche aufzubauen.... <_<
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Okt 2010, 22:53

Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Okt 2010, 06:18

-muß ich heute noch diverse Pappmache Igel fertigstellen und Drachenbilder basteln.
Und die Vorlagen für St. Martin stehen auch noch an. :schwitz:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Okt 2010, 06:52

... überlege ich, welches Buch ich nachher mitnehme für den Wartebereich.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 12. Okt 2010, 09:04

ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:

Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...
Einfach Zusammenbauen wär ja auch viel zu einfach. :P ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Okt 2010, 18:31

Bin ich vor meinem ersten Arbeitstag morgen recht aufgeregt..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Okt 2010, 19:01

Alita hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben: Hab gestern Abend eine IKEA Fernsehbank und eine IKEA Schreibtischlampe binne 1/2 Stunde zusammengebaut. :pueh:

Tja, und ich hab' grad mal geschafft, meinen IKEA-Schuhschrank abzuschleifen und zu grundieren bevor ich ihn nochmals abschleife und fertig lackiere. Dann noch andere Füße und andere Knöpfe dran...

Kauf dir doch gleich einen anderen Schrank
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Okt 2010, 20:58

@ketzer: Genau das hab ich auch gedacht... aber ich hab vor vier Jahren auch meinen alten Schubladenschrank abgeschliffen und neu lackiert... man hängt dran...

~ genieße ich einen ruhigen Abend mit einer schönen DVD. "Frida", über Frida Kahlo, mit Salma Hayek. Finde den Film großartig und die Künstlerin, um die es geht, nicht minder.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 12. Okt 2010, 21:32

~ geht auch hier grade ein gemütlicher DVD-Abend zuende (was soll man bei der Saukälte auch sonst machen außer im Bett eingemummelt DVD zu schauen? :-) )
Hier allerdings fliegende Chinesen (Hero) B)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Okt 2010, 23:11

~ war ich heute nicht im Bett und habe einen gemütlichen DVD Abend verbracht, sondern war mit meiner besseren Hälfte + seiner Parentalgeneration im Mocca d'or essen. Lecker lecker ... der gändige Herr liegt nun im Bett und sägt vergnügt ganze Wälder ab, während ich nicht schlafen kann und mir der Blick auf die Uhr gar nicht gefällt. <_<
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 13. Okt 2010, 12:38

~ schaue ich zum verspäteten Mittagessen ein wenig Unterschichten-Fernsehen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 13. Okt 2010, 13:17

ketzer hat geschrieben:
Alita hat geschrieben:

Kauf dir doch gleich einen anderen Schrank

Hätte ich ja. Aber mein Flur ist nunmal fies verwinkelt und der Schrank muss genau in die eine Niesche passen und da gab's nicht viele Alternativen. :schwitz:
Man fragt sich schon, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Aber es ist nunmal auch so: Warum häßlich, wenn's auch in Schön geht?
Am Ende werde ich einen passenden Schrank nach meinem Geschmack haben. Das schien mir die beste Lösung zu sein. B)
Und die handelsüblichen Schuhschränke sind auch leider selten wirklich ansehnlich.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 13. Okt 2010, 20:05

Cholet hat geschrieben: "Parentalgeneration"

... schöner Ausdruck, gleich mal merken ... :D

~ fühl ich mich gerade bettschwer und bin nachdenklich.
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk