In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 25. Sep 2010, 14:20

ketzer hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Dann soll der Bär lieber seine Spielkameraden aus dem Dorf einladen, die sind wenigstens zuverlässig.

Eigentlich selbstverständlich oder?

Hatte ich auch gedacht und bin eines Besseren belehrt worden.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Sep 2010, 06:10

So, endlich hat dieser Geburtstagswahnsinn ein bißchen Pause.
Werde heute nicht viel tun.
Hoffentlich wird das Wetter gleich besser, dann werden wir wieder fein auf der Hauptstraße spielen.
:D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Sep 2010, 12:47

~ gewaschen, gespült, geputzt, Katzenklo saubergemacht... und jetzt ist schönes Wetter. Also: Raus. Die sonnigen Tage sind vermutlich ohnehin gezählt.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 26. Sep 2010, 13:18

Jau, Wetter ist wirklich ganz nett...

...da geh' ich gleich 'mal 'ne Runde übern Sperrmüll ;-)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Sep 2010, 14:59

~ Bauchschmerzen. Uuuh. Hab schon ein Heizkissen auf dem Bauch. Übel ist mir auch. So ein Mist! :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Sep 2010, 15:16

... kamen wir zurück vom Spaziergang. Tolles Wetter lud dazu ein.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 26. Sep 2010, 15:21

Mache ich mir Sorgen um den Geisteszustand einer bestimmten Person... :hyp: :hae2: :hmpf: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 26. Sep 2010, 21:21

... schaue ich nach längerer Pause mal wieder hier rein und winke mal kurz in die Runde. Urlaub ist vorbei, der Prüfungsstress noch nicht ganz... aber bald geschafft. Danach bin ich bestimmt auch wieder öfter online! Ich bin müde und gehe jetzt mal ins Bett, hab keine Lust morgen wieder zu Arbeiten :ph34r:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 27. Sep 2010, 04:11

... gehe ich in Gedanken nochmal den Unterricht für heute durch. Das Wetter verspricht ja nichts Gutes, aber da es am Wochenende so schön war, hoffe ich, dass sich die Lütten ein wenig ausgetobt haben :unsure:

... überlege ich auch noch, wann ich die nächsten Zahnarzttermine machen lassen soll. Nachdem ich nun endlich über meinen inneres Mistviech gesiegt habe, sind mal wieder ein "paar" Füllungen dran. :ph34r:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Sep 2010, 18:24

~ hatte ich nachmittags sehr netten Kaffeebesuch, mein kuscheliger Wohnzimmerteppich ist angekommen und sieht toll aus und ich hatte Post von der Krankenkasse, daß meine Kur bewilligt wurde. Heute ist einer der besseren Tage, trotz des Wetters. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 27. Sep 2010, 19:30

@Cholet:

Zahnarzt is toll..xD.. Und ich hoffe die kleinen Mneschen haben dich nicht zu sehr gestresst heute..^^..

@Maila:

Das freut mich für dich..:).. Es gibt so schöne Tage..^^..

@Tahira:

Dann alle Daumen gedrückt für dich..:)..

Ich bin auch happy. Habe wie es aussieht endlich nen Job..:).. Auf jeden Fall auf nem guten Weg dahin..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 28. Sep 2010, 13:13

@Maila: Super! Dann hat ja ne ganze Menge geklappt.
Glückwunsch!

Hier nieselt es den ganzen Tag.
Der Bär hat noch nen Rabauken zu Besuch und wir fahren gleich zur Logo.
Möge diese Woche bald enden...
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Sep 2010, 08:28

... mache ich mich auf. Muss jetzt einkaufen gehen, sonst gibt es heute Abend Ärger, weil kein Essen auf dem Tisch steht.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 29. Sep 2010, 09:05

... stelle ich fest, dass allem Anschein nach eine Erkältung im Anmarsch ist. :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Sep 2010, 18:43

bostich1980 hat geschrieben: ... stelle ich fest, dass allem Anschein nach eine Erkältung im Anmarsch ist. :(

Wehret den Anfängen!
Und gute Besserung, ich habs grad überstanden.

~ habe ich anstelle der Halogen- eine LED-Lampe in meinem Schreibtischlicht installiert. Mußte lange suchen, um kein blaustichiges Licht zu kriegen... aber ich hab eine gefunden, die ein angenehmes Licht macht. Und jetzt wird die Lampe auch nicht mehr so knallheiß. Von der Energieeffizienz ganz zu schweigen. Da lohnt sich die Investition. Zumal allmählich ja die Sparsamkeit bei Glühbirnen nicht mehr unangenehm mit fragwürdiger Gemütlichkeit und Bahnhofsbeleuchtungs- oder OP-Tisch-Atmosphäre einhergehen muß. Schön, bin zufrieden. Und verbrenne mir nicht mehr am Metallgehäuse die Pfoten, wenn ich die Lampe neu justieren will. :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk