In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Traum:A » 17. Sep 2010, 23:53

hock ich auf der Nachtschicht, schreibsel weiter Rezensionen (ZIN - The Definition... kann ich wärmsten empfehlen, toller Indie Rock), durchforste das Net nach bestimmten Philosophie Texten und beschäftige mich mit diversen Komponisten, so als Nachklang zum 1. Sinfoniekonzert :)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Sep 2010, 07:34

~ gehts gleich auf zum letzten Promenanden-Flohmarkt des Jahres. Tochter ist bei ihrem Papa und ich kann stöbern nach Herzenslust. Und das Wetter paßt auch.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Sep 2010, 10:20

Sonnenschein!
Werde heute den Haushalts- Rundumschlag machen.
4 Maschinen Wäsche, der Fußboden und das Bad warten auf mich.
Und die Herbstdeko will auch mal langsam rausgekramt werden.
Aber, da ich eine super Nacht hatte und der Bär durchschlief, habe ich super Laune und bin richtig motiviert. B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Sep 2010, 15:52

Reiche Beute gemacht beim letzten Promenadenflohmarkt des Jahres! Und weniger investiert als befürchtet. Sehr schön. So solls sein.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Sep 2010, 17:29

~ bin ich ganz froh, daß meine Hand allmählich weniger weh tut... habe die ebenselbige nämlich so böse verbrannt, daß ich mich in der Notaufnahme des Krankenhauses einfinden mußte. In der Apotheke meinten sie, das sähe nicht gut aus, ich solle lieber einen Arzt draufgucken lassen. Nunja, in der Notaufnahme habe ich einen dicken Verband, eine Ladung Schmerzmittel und eine längst überfällige Tetanusimpfung bekommen und eine Stunde später etwa konnte ich endlich wieder ohne Kühlkompresse überleben... so ein Scheiß. Zum Glück die linke Hand. Na, aber selber schuld... den Spruch über die Herdplatte kennen wir ja alle. Ja, ist heiß. Sehr heiß! :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Sep 2010, 06:30

@Maila: Gute Besserung! Jetzt hat Dein Töchterlein wenigstens mal so richtig mitbekommen, was heiß ist, oder?
Hoffe, es tut nicht mehr so weh.

Montag!
Diese Woche verspricht genauso heftig zu werden, wie die letzte.
*ächz*
Dann will ich gleich mal munter zum Kindergarten wandern.
Wir sind alle ein bißchen verschnupft. Hoffentlich wird der Bär nicht ernsthaft krank. Er freut sich doch schon so doll auf seinen Geburtstag. :wub:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Sep 2010, 07:02

~ die erste Erkältungswoge hat uns bereits überschwappt und wir haben es fast überstanden. Meine Hand schmerzt nur noch ein bißchen, die Salbe aus dem Krankehaus hat grandios geholfen, kann sogar wieder fast ganz normal Hände waschen. Gleich hab ich zum ersten Mal meine neue Musikalische Spielgruppe... mit ganz Kleinen... mal gucken, was das für Kinder sind und ich hoffe, sie können schon mitmachen... hab mir ein paar Sachen überlegt... aber ich weiß ja noch nicht, was da auf mich zukommt... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Sep 2010, 09:33

...versuche ich mich erstmal ein wenig zu beruhigen --> mein Auto stand vorhin schon halb auf dem Abschleppwagen; habe am Freitagabend die aufgestellten Halteverbots-Schilder bzgl. Bauarbeiten wohl übersehen. Und der Typ vom Ordnungsamt hatte natürlich geklingelt, als ich just im Bad zugange war.
Ein toller Wochenstart!!! :wut: :wut: :wut:

Obendrein spielt der örtliche Lokalradio-Sender auch noch Unheilig... :angry: :( :angry:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Sep 2010, 07:46

... mal das Forum hier nach Neuigkeiten durchforsten :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 21. Sep 2010, 10:07

... bin ich heilfroh, einen spontanen Zahnarzt gefunden zu haben. Füllungen verlieren ist echt nervig ... :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 21. Sep 2010, 16:31

~ akute Gesichtsentgleisung.. Waaaaah, ist der Apfel sauer. :wacko: :blink: :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Sep 2010, 17:14

*jubel*
Seit heute mittag ist die Ortsumgehung befahrbar und bei uns Sackgasse!
Jetzt müssen nur noch alle Pendler verinnerlichen, daß sie bei uns WIRKLICH NICHT vorbeikommen, dann ist alles gut.
Welch himmlische Ruhe! Der Bär ist heute schon 2 Stunden lang auf der ehemaligen Haupstraße Fahrrad gefahren. Super! :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Sep 2010, 06:57

... freue ich mich auf das schöne Wetter, das ich draußen sehe und nachher genießen werde.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon coon » 23. Sep 2010, 15:20

Urlaub! :D
Endlich!
Und morgen früh ab auf die Insel ...
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 23. Sep 2010, 21:03

coon hat geschrieben: Urlaub! :D
Endlich!
Und morgen früh ab auf die Insel ...

Viel Spaß..:)..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk