In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 13. Sep 2010, 03:35

@kadya: Ne danke, ich hab erstmal genug Muskelkater ... :lol: :D

... versuche ich gerade aufzuwachen. Frühe Wecker sind grausam :gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Sep 2010, 06:15

Angenehmer Wochenbeginn dank wunderschönem Wochenende. Sofern forumsrelevant :D sind hier die grandiosen Darbietungen von
:wub: Kitchen and the Plastic Spoons :wub:
und :wub: Frustration :wub: am Samstag abend beim auch ansonsten genialen 2.Shockwave Double Festival in Bremen zu erwähnen. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Sep 2010, 06:45

Gleich muß ich in den Kindergarten. Eine neue Gruppe, neue Kinder, neue Kolleginnen.
Da bin ich mal gespannt. Schön ist allerdings, daß ich sofort mit Überstundenabbau anfange. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Sep 2010, 21:36

... mache ich mich gleich auf den Weg ins schöne warme Bett. :gaehn:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Sep 2010, 09:48

~ ist ENDLICH mein DSL und mein Festnetzanschluß freigeschaltet! Nix mehr UMTS-Stick-Gegurke!! Hurra! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Sep 2010, 12:24

@Maila Nurmi: Glückwunsch

... höre ich gerade mein Mittagsbrötchen nach mir rufen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Sep 2010, 14:51

@Maila: Es nimmt wirklich Gestalt an bei Dir, oder? :D

Kindergarten ist prima! Endlich mal eine Gruppe mit klaren Strukturen und Arbeitsanweisungen, konstriktiver Kritik und offenem Austausch.
So soll das sein und so macht es auch wieder Spaß im KiGa zu arbeiten. :ok:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Sep 2010, 18:02

~ gerade von einem Ausflug zum "Kettlerschen Hof" bei Lavesum wieder da. *ächz*
Kinderparadies genannt... aber als Mama kommt man zerschunden, dreckig, kreuzlahm, mit Armen, die schier auf dem Boden schleifen und von der Wildwasserrutsche bis ins Mark traumatisiert wieder zurück. Tochter? Die schläft, fix und alle. :goth:
Skandalös ist, daß man für Kinder ab 2 Jahren bereits 10 Euro Eintritt bezahlt und daß die sogenante Sommerrodelbahn nochmal 1 Euro extra pro Fahrt kostet. Teurer Spaß. :(

Ach so ja... und ich habe einen zweiten Kurs in der Jugendkunstschule übernehmen können, juhu, mehr Geld!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Sep 2010, 06:31

Ja, den Kettler Hof kenn ich. Ist ja hier um die Ecke.
Teures Vergnügen, stimmt schon, aber wenn ich vergleiche, was man sonst auf der Kirmes oder in einem anderen Vergnügungspark ausgibt, gehts noch. Oder man nehme die derzeitigen Zoopreise, da staunt man doch auch immer wieder gerne. :wacko:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Sep 2010, 17:24

Hats ja schon recht... aber ich war einfach nur entsetzt, daß Zweijährige schon den vollen Preis zahlen, obwohl sie noch nicht alles machen können. ich hätte das frühestens ab drei Jahren erwartet... oder 5 Euro bis acht Jahre, danach 10. Oder sowas in der Art, dann können es sich auch mehr Leute leisten, mit vielen Kindern hinzukommen.
Die Saisonkarte kostet für eine Person bereits 47 Euro. Da muß man fünfmal hin, damit sich das lohnt. Da wären Familienkarten wünschenswert, wenn man mehrere Kinder hat.
Naja.

~ bin ich etwas erledigt und genervt. Nach dem Einkaufen ist mein fahrrad umgefallen, als ich den Anhänger mit Mina drin angekoppelt habe. Und u.a. sind zwei Becher Schmand kaputtgegangen und haben alles andere mit weißer schmieriger Patina überzogen. Ich hasse das. <_< Bis das alles wieder sauber war... zum Glück hatte ich meine Stofftaschen vergessen und eine Plastiktüte mitnehmen müssen... sonst wären die reif für die Wäsche gewesen... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Sep 2010, 06:40

-Hab ich nen dicken Hals.
Linke Maustaste ist kaputt und ich pfusche mir hier was mit der rechten Taste zusammen. Mist! Also, wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal ein neues Computertierchen kaufen.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Sep 2010, 11:19

... warte ich auf meinen Besuch, der gleich noch eintreffen soll. Und auf den Trockner, dass er fertig wird. Und auf das Wetter, dass es wärmer wird. Usw ... irgendwie nervt mich der Tag heute.

@kadya: Gute Besserung und Glückwunsch zur "Traumstelle" ;)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Sep 2010, 11:22

~ Trockner... oh... ja... ich muß ja noch waschen. Stimmt, mache ich jetzt gleich mal.
Tochter und ich essen gerade selbergemachten Flammkuchen. Tochter hat außerdem gerade eine Skulptur aus leeren Bionadeflaschen errichtet. Ist aber zusammengefallen, bevor ich den Fotoapparat zücken konnte, schade.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Sep 2010, 16:53

*hust*
Es nervt, ständig verspüre ich den Anflug einer Erkältung. Nach 2 Tagen ist das dann vorbei, um 10 Tage später wieder aufzutauchen.
Mist und das natürlich am Wochenende. :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Sep 2010, 18:04

Also... hier verziehen sich die Bazillen allmählich. Wird auch mal Zeit.

~ sind Tochter und ich grad der Wanne entstiegen und ganz duftig und essen zu abend.
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk