In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 10. Sep 2010, 06:48

@Maila: Ich werde selten böse, aber WENN dann richtig.
Gute Besserung für Euch 2 Triefnasen.

@Alita: Doch, ich werde leider den Kontakt halten müssen.
Bei Familienmitgliedern ist das mit dem Rückgaberecht so verdammt
kompliziert.... <_<

@Sagaart: Ja, es ist grauenhaft. :kotz:

Insgesamt: Bin ich immer noch böse und überlege mir gerade Schlachtpläne um da mal endlich Licht ins Dunkel zu bringen. :wiki:

Und ich hab ne Beule am Auge. Die Zahnarzthelferin hat mir gestern die Lampe an den Kopf geknallt (versehentlich).
Aber son Hörnchen steht mir ganz gut.
Einen schönen Menschen entstellt bekanntlich gar nix. :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 10. Sep 2010, 07:17

... bin ich erkältet und froh, dass bald Wochenende ist und mein lieber Mann mich umpflegen kann :)
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon coon » 10. Sep 2010, 08:59

... starte ich langsam in meinen Urlaubstag. Aber es gibt noch so furchtbar viel zu erledigen. :schwitz:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 10. Sep 2010, 09:36

@Kadya: Ja... Dann das beste für dich..:).. Ach ja. beim Zahnarzt passieren die skurrilsten Sachen..xD.. Kenne ich nur zu gut...

Ich bin jetzt auch krank... Halsweh, und Gliederschmerzen...juhuuu... Fühl mich, als wenn ne Elefantenherde über mich her getrampelt wäre... :blink: ...

Naja. Ich geh wieder ins Bett.. :gaehn: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Dekadent » 10. Sep 2010, 12:04

Derzeit gammel ich so vor mich hin und überlege, ob ich heute Abend zum ersten Mal ins Favela gehe. Wenn mich nicht alles täuscht, ist da heute die BOBW, oder?
Dekadent
Junior Member

Beitragvon bostich1980 » 10. Sep 2010, 17:04

...überlege ich, was sich mit dem heutigen Abend anfangen lässt:
- BOBW diesmal eher nicht... oder doch?
- Cocktails im Stammlokal (in dem man endlich wieder RAUCHEN darf!!!)... schon eher.
- Whiskey-Orgie im Rock Café ... mmmmhhh... eventuell.
- Sofa-Abend zu Hause... nö, auf keinen Fall!!!

Oder alles miteinander verbinden:
3 x Cocktail in der Häppi Aua, danach den ein oder anderen Single Malt, ab ins Taxi zum Hawerkamp und letztendlich froh darüber sein, das heimische Sofa wiedergefunden zu haben. B)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Dekadent » 10. Sep 2010, 17:07

Die Kombi hat was :-)
Allerdings wär ich nach den drei Cocktails wohl schon gut bedient. Würden dann noch ein paar Single Malt dazu kommen, bräucht ich nich mehr zum Hawerkamp *g*
Dekadent
Junior Member

Beitragvon bostich1980 » 10. Sep 2010, 17:19

Dekadent hat geschrieben:Die Kombi hat was :-)
Allerdings wär ich nach den drei Cocktails wohl schon gut bedient. Würden dann noch ein paar Single Malt dazu kommen, bräucht ich nich mehr zum Hawerkamp *g*

wären ja auch Cocktails, mit einem verhältnismäßig geringen Alkoholanteil (nix hochprozentig)--> 4 cl Orangenlikör, 2 cl Grenadine, 2 cl Limejuice shaken und danach mit Sekt auffüllen. Schmeckt wie rote Flaschenbrause aus dem Supermarkt. :D

Ich denke, ich mach mich gleich auf in meine Stammlokalität, da Häppi Aua 'nur' bis 21 Uhr. :trink:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Sep 2010, 18:02

~ gehts gleich los, nach Feierabend noch bissche Entombed gucken :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Sep 2010, 18:03

Und Single Malt vielleicht später, muss eh noch zwei neu erworbene probieren :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Sep 2010, 06:45

~ wie prophezeit hat meine Stimme sich verabschiedet... hab wohl doch zu laut mitgesungen beim Boa-Konzert. *krächz*
Heute also wieder Rekonvaleszenz-Tag zusammen mit dem noch immer genauso erkälteten Töchterlein. Wir husten um die Wette. Aber sie hat durchgeschlafen bis halb acht. DANKE! :wub:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 11. Sep 2010, 07:07

Ein schöner Tag ist angebrochen.
Und hier ist Ruhe und Frieden. Keine Termie, kein Streß.
Werde noch ein paar Besorgungen machen und dann ein Geisterschloß mit dem Bären basteln. B)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Sep 2010, 14:46

Schönes Wetter heute :)

... den ganzen Tag neue Regale aufgebaut, alte abgebaut, neuen Kram einsortiert, bei der Gelegenheit gleich alles durchgewischt und neu sortiert, hach, toll ... total kaputt, aber zufrieden. Sieht auch viel besser und ordentlicher aus als vorher!

... jetzt noch den letzten Abend des elterlichen Besuchs genießen. :huh:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Sep 2010, 08:34

Cholet hat geschrieben: ... den ganzen Tag neue Regale aufgebaut, alte abgebaut, neuen Kram einsortiert, bei der Gelegenheit gleich alles durchgewischt und neu sortiert, hach, toll ... total kaputt, aber zufrieden. Sieht auch viel besser und ordentlicher aus als vorher!

Magst Du vielleicht auch hier vorbeikommen?
Hätte da viele sinnvolle Beschäftigungen für Dich. ^_^
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Sep 2010, 11:00

~ gleich putzen. Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und ich kam zu nix. Überall Dust Puppies... lustige kleine Kerlchen...
<!--aimg--><a href='http://www.cix.co.uk/~dis/dustpup.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk