In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 7. Sep 2010, 16:20

Brrr ... ja, es regnet!

... habe ich mir nach der Klausur gemütlichen einen Münster-Tatort als Wiederholung angesehen B) Jetzt noch bissl Unterricht für nächste Woche vorbereiten ...
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 7. Sep 2010, 16:38

~ stelle ich fest, dass Urlaub doch ganz schön sein kann! Gestern früh raus, morgen schon wieder - meiner Liebsten sei Dank. Schöner kann ein Tag nicht beginnen. :wub:

~ jetzt gehts gleich innen Supermarkt und danach an den heimischen Herd :wacko: --> habe dieses elende Pommes-Döner-Fertigzeugs sowas von satt!!! :kotz:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Sep 2010, 19:06

...Es hat geregnet...naja... ich musste durch...

An alle Triefnasen und Leute, die husten: Gute Besserung.

@Bostich: Kann ich nachvollziehen mit dem Essen. Habe die Tage endlich auch mal wieder selbst gekocht..:D..

@Cholet: Na dann mal noch viel Erfolg..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 8. Sep 2010, 11:26

Sagaart hat geschrieben:@Bostich: Kann ich nachvollziehen mit dem Essen. Habe die Tage endlich auch mal wieder selbst gekocht..:D..

Und gleich schon wieder --> Rinderfilet, gebraten in Olivenöl mit grüner Paprika, Ingwer, Knoblauch, Gewürze und für die letzten 30 Sekunden noch 'nen Schuss Himbeersirup mit in die Pfanne. Dazu jibbet den obligatorischen KaPü. Jammjammjamm... :D

... just gerade eine morgendliche Shopping-Tour mit der Liebsten hinter mich gebracht.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Sep 2010, 14:49

Was für ein Tag....
Heute morgen einen Freund in Essen besucht, heute nachmittag der Hausbesuch der Erzieherinnen vom Bären und gleich zur Elternvollversammlung.
Heute abend fall ich tot ins Bett.... :blink:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 8. Sep 2010, 17:07

Bostich Bostich*neidvoll guckt* :blink: ^_^

...werde ich wohl noch ein bißchen Angstschwitzen nach dem spontanen Unterzeichnen des Vertrags...*am Warsteiner Lemon nippt* :ph34r: :ph34r: :ph34r:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 9. Sep 2010, 09:34

@ Hortense: Glückwunsch oder "alles wird gut"? :)

... bereite ich meine Wohnung auf einen elterlichen Besuch vor. Und versuche währenddessen die Katze davon abzuhalten, meine mühselig geputzten Ecken wieder unordentlich zu machen :schwitz:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Sep 2010, 10:55

@Hortense: Alles Gute...^^..

@Cholet: Viel Erfolg dabei..:D..

Ich esse gerade etwas und gleich gehts wieder nach Münster...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 9. Sep 2010, 12:41

Irgendwie isset hier kalt inne Butze...

Herbst is' doch doof...

Ich mach' mir jetz' 'ne Currywurst...

...MIT POMMES!!
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon caret » 9. Sep 2010, 14:41

... freue ich mich auf den heutigen Abend mit Umbra Et Imago in der Matrix Bochum ... auch wenn ich immer wieder deswegen belächelt werde ... :rock:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Sep 2010, 16:01

Mopsbacke hat geschrieben: Irgendwie isset hier kalt inne Butze...

Herbst is' doch doof...

Ich mach' mir jetz' 'ne Currywurst...

...MIT POMMES!!

Bottroper Spezialitäten Platte..:D... Guten Hunger...

@Caret: Dann mal viel Spaß..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Sep 2010, 17:02

Ich bin fuchsteufelswild. Und enttäuscht. Und traurig.
Ich HASSE es verarscht und belogen zu werden.
Boah, ich könnte wild um mich hauen...
:mad: :kotz: :wut: <_<
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 9. Sep 2010, 17:15

Oh weh. :( Das klingt bös'.
Hoffe, Du musst mit entsprechenden Personen nicht weiteren Umgang pflegen!

Komm grad vom Arzt... ohne pasendes Medikament. Das soll morgen der Fachman entscheiden. Wird daher eine schlaflose Nacht mit Tee und Wärmflasche. :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Sep 2010, 17:36

@kadya: Uh, solche Worte von Dir? Oje. Möge das Schicksal dem Verursacher Deiner Wut die entsprechende Quittung verpassen.

~ Ärztemarathon. Kuranträge für Tochter und mich und außerdem Tochter durchchecken lassen wegen ihres bösen Hustens und Ohrwehs. Als hätte ich sonst nicht schon genug Probleme... nach 3 Nächten mit höchstens 3 Stunden Schlaf bin ich jetzt endgültig durch... hoffentlich wirds diese Nacht mal ruhiger hier, hab selber schon wieder Fieber... :rolleyes:
Außerdem ist Tochters Saftflasche in meiner Lieblingstasche ausgelufen... :cry:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Sep 2010, 20:39

@Kadya: :( Oje das hört sich gar nicht gut an...

@Maila: Das auch nicht...:(...

Euch beiden mal alles Gute...

Ich bekomme etwas Halsschmerzen...:/.. Auch nicht so prickelnd... Sollte jetzt nicht krank werden. Der musikalische Alltag hat mich wieder...
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk