In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon bostich1980 » 20. Aug 2010, 10:53

Diti hat geschrieben:...dauer-hockt beruflich vor so nem PC und versucht die Augen offenzubehalten

Diti

Geht mir nicht anders!!! Was für ein HORROR-Tag... B)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Aug 2010, 10:59

So, Süppchen ist fertig, der Haushalt gemacht, jetzt genieße ich noch ein bißchen die Ruhe vor dem Bären.

@Bostich: Selber schuld! Man soll auch immer schön früh ins Bett gehen, wenn man arbeiten muß. :lol:
Tröste Dich, ist doch bald Wochenende!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 20. Aug 2010, 11:14

hehe, ich glaub beim bostich isses seeehr frueh geworden.
bin froh, dass ich I-net hab. sonst wuerd ich eingehen.... alle Nase lang kommen irgendwelche verpeilte Leute und stellen mir unpassende Fragen :/ und nebenher noch stumpf irgendwelche Adressfelder von irgendwelchen Briefen auffuellen. - Voll stumpf. Wat nen goiler Tag.... :gaehn:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Aug 2010, 11:33

@Kadya: Dann mal noch weiter gute Besserung...

@Bostich: Dir auch...gewissermaßen..;D..

Ich werde mich mal an meine Wohnung begeben..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Aug 2010, 13:36

Sagaart hat geschrieben:
@Bostich: Dir auch...gewissermaßen..;D..

Danke, danke - ich denke, da hilft nur ein 24-Std.-Non-Stop-Schlafing ^_^

@kadya: I woas, I woas... Ich mäcka ja auch nicht; geht auch gar nicht - betreibe eine Art Pipeline zwischen Mund und kaltem Schüttelkaffee.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Aug 2010, 13:51

...praktisch extreme Schlafing..:).. :gaehn: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Aug 2010, 14:03

Trotz Kopfschmerzen heute die letzten beiden Kartons aus Tochters Zimmer ausgeräumt, Bilder aufgehängt, weiter ein- und umgeräumt... Tochter war lange mit Vater unterwegs, da hatte ich Zeit. Jetzt ist sie wieder hier und ich komm zu nix, hab nichtmal was gegessen heute... und noch Rest-nebelmaschinenkopfschmerzen vom gestrigen DuDo. Ich weiß auch nicht, je Nebel, desto aua. Mal nachlesen, was man da so inhaliert...
Außerdem scheint meine wunderhübsche Marienkäfer-Computermaus aufzugeben... das ist wirklich Oberriesendoppelmist, um Bernd, das Brot zu zitieren...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 20. Aug 2010, 15:22

*flüster* bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren... *gg*
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Aug 2010, 16:01

venovelle hat geschrieben:*flüster*  bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren...  *gg*

...wenn ich DAS eher gewusst hätte!!! :wut:
...da lässt man sich von Party zu Party tonnenweise Dezibel der "Modernen Tanzmusik" (->Utz-Utz-Utz-Generation) durch den Schädel blasen und sehnsüchtelt dabei schon stets nach dem Moment der absoluten Stille (->Party-Ende). Das kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen. ^_^
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Aug 2010, 17:15

Mein Tag geht langsam zuende.
Endlich!
Zu allem Überfluß hat irgendwer meinen Sohn mit dem
"Barbapapa-Virus" infiziert. :P
Also immer mal wieder youtube.
Egal, mir ist heute alles egal.... :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Zuckerwatte » 20. Aug 2010, 20:31

Wohnungssuche ist abgeschlossen...morgen gehts nach hause!
die wohnung ist göttlich!

*glücklich* *zuckerwattig* :wub:
Die edelste Nation ist die Resignation!
Zuckerwatte
Newbie

Beitragvon Sagaart » 20. Aug 2010, 21:48

bostich1980 hat geschrieben:
venovelle hat geschrieben:*flüster*  bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren...  *gg*

...da lässt man sich von Party zu Party tonnenweise Dezibel der "Modernen Tanzmusik" (->Utz-Utz-Utz-Generation) durch den Schädel blasen und sehnsüchtelt dabei schon stets nach dem Moment der absoluten Stille (->Party-Ende). Das kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen. ^_^

Sowas wie Sara Noxx ne?..;).. Utz Utz Utz...:D.. :blink: ...

Ich bin nachdenklich... würde gerne mal aus meiner Haut fahren oder einfach abhauen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Aug 2010, 07:08

Um 5.30 war die Nacht vorbei. :cry:
Zumindest war der Bär dieser Meinung.
Waren schon in Recklinghausen auf dem Flohmarkt und bei K+K Grillfleisch für heute abend jagen.
Ich glaub, ich leg mich gleich noch mal hin....
:gaehn:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 21. Aug 2010, 17:00

Sagaart hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben:

Sowas wie Sara Noxx ne?..;).. Utz Utz Utz...:D.. :blink: ...

Ich bin nachdenklich... würde gerne mal aus meiner Haut fahren oder einfach abhauen...

Nun ja, 'Colder And Colder' ist nunmehr auch schon 7 Jahre alt; also nicht mehr gaaaaanz so modern.

Nach 'Abhauen' ist mir irgendwie auch grad'!!!
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 21. Aug 2010, 18:12

bastel den ganzen Tag schon an Bilders: bis um 16:00 an so nem House-Club-Partyteil (Auftrag) und seitdem an meinen Mera-Foddos (hab das Gefuehl, dass das noch ewig gehn wird....seufz). Nebenher loeppt irgend so Schwachfug im TV....

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk