Diti hat geschrieben:...dauer-hockt beruflich vor so nem PC und versucht die Augen offenzubehalten
Diti
Geht mir nicht anders!!! Was für ein HORROR-Tag... B)
Diti hat geschrieben:...dauer-hockt beruflich vor so nem PC und versucht die Augen offenzubehalten
Diti
Sagaart hat geschrieben:
@Bostich: Dir auch...gewissermaßen..;D..
venovelle hat geschrieben:*flüster* bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren... *gg*
bostich1980 hat geschrieben:venovelle hat geschrieben:*flüster* bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren... *gg*
...wenn ich DAS eher gewusst hätte!!! :wut:
...da lässt man sich von Party zu Party tonnenweise Dezibel der "Modernen Tanzmusik" (->Utz-Utz-Utz-Generation) durch den Schädel blasen und sehnsüchtelt dabei schon stets nach dem Moment der absoluten Stille (->Party-Ende). Das kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen. ^_^
Sagaart hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben:venovelle hat geschrieben:*flüster* bostich, es ist durchaus erlaubt, VOR Partyende nach Hause zu fahren... *gg*
...wenn ich DAS eher gewusst hätte!!! :wut:
...da lässt man sich von Party zu Party tonnenweise Dezibel der "Modernen Tanzmusik" (->Utz-Utz-Utz-Generation) durch den Schädel blasen und sehnsüchtelt dabei schon stets nach dem Moment der absoluten Stille (->Party-Ende). Das kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen. ^_^
Sowas wie Sara Noxx ne?.... Utz Utz Utz..... :blink: ...
Ich bin nachdenklich... würde gerne mal aus meiner Haut fahren oder einfach abhauen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste