In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dekadent » 16. Aug 2010, 08:53

Auch von mir ein freundliches "Hallo" an dich Zuckerwatte.
Ich hoffe doch, das du halbwegs gezwungen warst von Hamburg nach Münster zu gehen !? Meine WEnigkeit würd das nur tun, wenn ich nicht anders könnte :-)

Ich würd wohl eher von Münster nach Hamburg ziehen *g*
Dekadent
Junior Member

Beitragvon Sagaart » 16. Aug 2010, 09:56

Hallo Zuckerwatte... Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen..:).. Und Niggels sagt wir seien verrückt? Niggels... neeeiiinnn... *verrückt grinst*..:]...

Ich bin gerade mal aufgestanden und freue mich auf den Tag..:).. Weiter aufräumen und umräumen und noch in die Stadt shoppen..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 16. Aug 2010, 10:14

Ahhhh Hamburg ... bald wieder hin, bzw. darüber, endlich wieder in nördliche heimatliche Gefilde! Willkommen also, von einem ebenso ehemaligen Nordlicht, nur dass ich mehr oder weniger freiwillig hier bin :lol:
Falls du ein bisschen zum Dialekt mit Platt neigst, das verstehen die Leute hier notfalls auch. Nur bei "Tüffel" wirds schwer, "schnacken" wird noch verstanden und das auch richtig B)

in diesem spießigen Provinznest sind alle vollkommen durchgeknallt, und diese Verrückten wird man auch gar nicht mehr los

Ja, dauernd läuft man ihnen in der Uni und im Zug über den Weg ... :lol:

... werde ich mich nun wieder Oscar Wilde widmen. Olé, Hausarbeit! :wiki:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 16. Aug 2010, 11:07

Oh ein(e) Neue®.
Dann gibts ja bald mal wieder einen Grund einen Stammtisch einzuläuten...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 16. Aug 2010, 14:51

Für nen schönen Abend im James ist genau das richtige Wetter.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Zuckerwatte » 16. Aug 2010, 15:27

@dekadent: du sprichst mir aus der seele, also wenn ich es mir AUSSUCHEN könnte, würde ich natürlich in HH bleiben, aber man kann nicht alles haben!

UND DESWEGEN hoffe ich auch, dass ihr mir meinen aufenthalt hier so schick macht wie möglich!

@cholet: ich sprech LEIDER kaum hamburgerplatt, obwohl ich mein letztes jahr in stuttgart, schon so das eine oder andere erklären musste!
also so schlimm wie in stuttgart wird es ja hier hoffentlich nicht sein...Oder???

an alle anderen danke für die liebe begrüßung!

ich würde mich übrigens über einen stammtisch freuen, um mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen!

ach ja ich darf morgen schon mal die 300km auf mich nehmen für meine erste wohnungsbesichtigung!
hat jemand einen guten übernachtungstip, falls sich rausstellt, dass ich am nächsten tag auch noch in münster was zu gucken bekomme?
Die edelste Nation ist die Resignation!
Zuckerwatte
Newbie

Beitragvon tahira » 16. Aug 2010, 20:26

... von mir auch mal ein "Hallo" an Zuckerwatte. Also, ich bin vollkommen freiwillig vor Jahren nach MS gekommen und geblieben. Ich find's klasse hier!

~ fühle ich eine gewisse Bettschwere und hoffe gleich sanft wegzuschlummern, in der Hoffnung, morgen nicht wieder total unausgeschlafen aus den Federn zu müssen...

:n8:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 17. Aug 2010, 05:16

~ gehts gleich los zur Ultraschalluntersuchung :)
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Aug 2010, 08:27

~ Bin ich froh, daß Tochter letzte nacht mal wieder fast 12 Stunden durchgeschlafen hat. Die beiden Nächte davor waren eine reine Quälerei.

@Wolfshade: genieß die Schwangerschaft! Das kommt alles auch noch auf Dich zu!! ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Aug 2010, 09:12

Wahnsinn!
Wo, zum Henker, kommt der ganze Dreck bloß her?
Und keiner siehts, wenn ich putze.
Nur, wenn ich es nicht tue, sieht Mann es.
Blöd.
Also weiterhin Rundumschlag, Musik und hoffen, daß der Dreck ne Weile weg bleibt.

Übrigens: Es regnet schon wieder, wahlweise immer noch. :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Aug 2010, 11:15

Nein, hier regnet es wieder.
Vorhin hab ich mitsamt Tochter die trockene Zeit genutzt und Sachen erledigt und wir haben es sogar bei etwas Sonne auf den Spielplatz geschafft! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 17. Aug 2010, 11:23

@zuckerwatte: ein liebes "hallo" an dieser stelle auch von mir... es gibt zwar außerhalb der parties möglichkeiten leute zu treffen, aber da ich auch ziemlich stur bin, ist es mir nie leicht gefallen... ab und zu synchronisiert man sich auch über den spontan verabredungs thread - bis jetzt bin ich nie dazu gekommen, aber ich fänds gut wenn man das ganze so "planen" kann, dass mehr als drei/vier leute sich regelmäßig treffen würden... wie war das noch gleich mit einem stammtisch!??

@everyother: ich sehe zu wie die obstfliegen durch die whg. cruisen...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Aug 2010, 11:51

Spontan eine neue Brille gekauft!
Teurer Spaß, aber nach 4 Jahren.... B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Aug 2010, 12:00

kadya hat geschrieben: Spontan eine neue Brille gekauft!
Teurer Spaß, aber nach 4 Jahren.... B)

Ach ja... mein Augenarzt-Rezept ist auch schon wieder veraltet... ich sollte längst... immer nur Linsen ist ja auch nix... na, mal sehn. Demnächst. momentan sind andere Sachen dringlicher... :rolleyes:

~ meine Küche wird allmählich was. Aber es fehlt noch einiges... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 17. Aug 2010, 12:04

... freu ich mich schon auf ein neues Abenteuer mit einer Propeller-Maschine die mich hoffentlich heil nach Hause bringt. :schwitz:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk