In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 11. Aug 2010, 08:59

Läute ich für mich langsam den Herbst ein.
Es regnet, die ersten Blätter fallen, mir ist so nach Kuscheldecke und Glühwein.... :wub:
Und bald gibts die ersten Dominosteine! ^_^
Wünsche Euch allen einen ruhigen Tag!

Werde gleich versuchen meinen Film von gestern weiterzugucken.
Bin irgendwie gedanklich abgelenkt worden.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 11. Aug 2010, 11:27

soderle, der Tel. Anschluß ist endlich durch, hoffe dann, es gibt keine Probleme damit heute noch...mal wieder n bissel mehr Musik hören bei youtube...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 11. Aug 2010, 16:09

~ sitze ich grad in Jena, morgen gehts es weiter zum Party.San....

Schönen Gruß an alle :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Aug 2010, 19:08

Subtuppel hat geschrieben: ~ wurschtel ich mich dem gestern bestellten Netbook rum.... keine Lust den richtigen Laptop mitzuschleppen, aber ne Woche unterwegs ohne Rechner geht auch irgendwie nicht (mehr).

Was für ein erbärmliches kleines Rechnerlein :D

was isses denn geworden?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 11. Aug 2010, 22:11

Weil es nichts weite3r können soll als lange durchhalten ein simpler asus eee 1005P
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 12. Aug 2010, 17:35

... ärgere ich mich gerade ein bisschen
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Aug 2010, 18:07

~ baue ich mein Teleskop zusammen. Heute ist Perseiden-Nacht. :)

Es ist schon erstaunlich, was ich so alles wiedergefunden habe durch das notwendige Ausmisten beim Umzug... mein Teleskop, mein Mikroskop... ich hatte völlig vergessen, daß ich sowas besitze... fristeten ein Schattendasein auf dem Dachboden... hmtja. Jetzt kann ich zumindest Töchterlein damit beeindrucken... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 12. Aug 2010, 19:27

^^schöööön mal wieder stumpf zu chatten*lacht*-gelobtes Internet
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Wolfshade » 13. Aug 2010, 08:07

...vermisse ich grade mein altes, so lange verdrängtes und in meinem Herzen fortgesperrtes Münster und seine Leute sehr!
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Aug 2010, 08:12

~ hab ich bereits die Wohnung gestaubsaugt und gewischt!! Sonne durchflutet die Zimmer. Und Tochter widmet sich der Barbapapa-Familie.
Außerdem ist es schön, bewußt keinen Fernsehempfang mehr zu haben. Gut, dieses verdummende und zeitraubende Element aus meinem Leben vorerst verbannt zu haben.
Gestern abend aus meiner Filmsammlung "Die Nächte einer schönen Frau" von Chaplin angeguckt. Keine Wahllosigkeit und berieselndes Grundrauschen mehr. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Aug 2010, 08:13

Wolfshade hat geschrieben: ...vermisse ich grade mein altes, so lange verdrängtes und in meinem Herzen fortgesperrtes Münster und seine Leute sehr!

Oh, ich sah es grad... es gibt Dich noch? Schön, nach so langer Zeit von Dir ein Lebenszeichen zu lesen. Herzlichste Grüße aus Münster in eine andere Welt!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 13. Aug 2010, 08:14

Danke, meine liebe :) Liebe Grüße zurück!
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon kadya » 13. Aug 2010, 08:51

-hänge ich gerade irgendwie in der Luft.
Haushalt ist doof, Computer ist doof.
Alles doof. :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Aug 2010, 10:35

Alles doof. ph34r.gif

Ja, das seh' ich auch so ... gerade Fahrrad repariert, nachdem ich es mitsamt mir geschrottet habe. Einem Auto Richtung Boden auszuweichen ist keine sonderlich geniale Idee. Aber ich hab' mich ja tapfer mit Ellenbogen und Knie abgefangen ... :rolleyes:

... werde ich das Höllengefährt trotzdem gleich wieder nutzen, weil ich keine Lust habe, bei dem Wetter mit dem Bus zu fahren. Bitte lass es diesmal glimpflich ablaufen :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Aug 2010, 11:05

Cholet hat geschrieben:
Alles doof. ph34r.gif

Ja, das seh' ich auch so ... gerade Fahrrad repariert, nachdem ich es mitsamt mir geschrottet habe. Einem Auto Richtung Boden auszuweichen ist keine sonderlich geniale Idee. Aber ich hab' mich ja tapfer mit Ellenbogen und Knie abgefangen ... :rolleyes:

... werde ich das Höllengefährt trotzdem gleich wieder nutzen, weil ich keine Lust habe, bei dem Wetter mit dem Bus zu fahren. Bitte lass es diesmal glimpflich ablaufen :lol:

*daumendrück*
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk