~ ICH HABE EINE WOHNUNG!!!!!!!!
Hier im Viertel.
Umzug um den 1.8.
Danke an alle,die mir die Daumen gedrückt haben
tahira hat geschrieben:Mopsbacke hat geschrieben: Perfektes Wasch-Wetter. - Kaum hat man die nassen Lumpen auf'n Ständer gehängt, sind se auch schon trocken... faszinierend... gleich noch 'ne Ladung Kochwäsche hinterher!
... jep, Du sagst es. Passt gut in meine Reisevorbereitungen!
@Cholet: Ich drück' Dir auch die Daumen. "Chakka" Du schaffst das.
~ ich bin fertig und wünsche mir, dass diese Nacht auf keinen Fall so schlafdefizitig wie die letzte wird. Werd jetzt gleich off und wech sein.
-_- It's S(chl)ummertime!
venovelle hat geschrieben: ... sehe ich, daß kadya es in die Liste der Top Poster geschafft hat: Meinen Glückwunsch!
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Mietvertrag ist unterschrieben. Am 2.8. ziehe ich mit Tochter, Katze und Klavier um.
Habe das mit Töchterlein gebührend gefeiert. Erstmal mußte ich allerdings mit Rad und Anhänger nach Gievenbeck fahren, um einen Holzherd abzuholen, zum Spielen natürlich, fast geschenkt, da die Kinder dort nichts mehr damit anfangen konnten. *ächz*
Und dann waren Tochter und ich im Schwimmbad und haben uns hernach mit leckerer Pizza an den Kanal gesetzt. Das war wirklich wunderschön und vollkommen streßfrei. So gehts doch auch. B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast