In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Jul 2010, 12:06

~ ICH HABE EINE WOHNUNG!!!!!!!!
Hier im Viertel.
Umzug um den 1.8.

Danke an alle,die mir die Daumen gedrückt haben
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 14. Jul 2010, 20:05

~ genieße ich den seit langer Zeit endlich mal wieder angenehm kühlen Durchzug in meiner Butze.
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 14. Jul 2010, 20:12

Gute Sache das...:)...

Bin ich auf den Hammertag morgen vorbereitet und gehe ich jetzt in die heia..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Jul 2010, 21:11

Glückwunsch Maila! :)

... bin ich immer noch ganz begeistert von dem inzwischen verzogenen Gewitter. Tolle Luft jetzt draußen und Wohnung hat sich wieder runter gekühlt. Super schön :) Gleich noch zu 'nem Bekannten, nach der ersten Klausur hab' ich heute "Lasst mich mit Uni in Ruhe"-Abend :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Jul 2010, 08:37

@Maila:
Supi, das ging ja fix.
Ich hoffe, die Wohnung ist genau das, was Du Dir gewünscht hast.

Der erste Ferientag läuft ganz gut. Noch kommt keine Langeweile auf.

Hoffentlich bleibt das so. :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Jul 2010, 11:04

tahira hat geschrieben:
Mopsbacke hat geschrieben: Perfektes Wasch-Wetter. - Kaum hat man die nassen Lumpen auf'n Ständer gehängt, sind se auch schon trocken... faszinierend... gleich noch 'ne Ladung Kochwäsche hinterher! :)

... jep, Du sagst es. Passt gut in meine Reisevorbereitungen!

@Cholet: Ich drück' Dir auch die Daumen. "Chakka" ;) Du schaffst das.

~ ich bin fertig und wünsche mir, dass diese Nacht auf keinen Fall so schlafdefizitig wie die letzte wird. Werd jetzt gleich off und wech sein.

-_- It's S(chl)ummertime!

Entsprechende Reisevorbereitung träfe ich jetzt auch recht gern, aber leider klappt es, wie sich jetzt kurzfristig ergeben hat wieder nicht. Wir werden uns also leider wohl nicht im benachbarten Ausland treffen. :( Viel Spaß Euch jedenfalls.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Jul 2010, 12:11

asye_usu hat geschrieben: Wir werden uns also leider wohl nicht im benachbarten Ausland treffen. :( Viel Spaß Euch jedenfalls.

ooch menno
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 15. Jul 2010, 16:19

... sehe ich, daß kadya es in die Liste der Top Poster geschafft hat: Meinen Glückwunsch! :)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Jul 2010, 19:29

venovelle hat geschrieben: ... sehe ich, daß kadya es in die Liste der Top Poster geschafft hat: Meinen Glückwunsch! :)

Danke.
Aber so schwer ist das nicht. Viele User hier sind ja noch nie in Erscheinung getreten. Man liest ja immer dieselben Namen.
Ich persönlich finde es sogar am besten, wenn ich zu dem namen sogar ein Gesicht vor Augen habe. :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Jul 2010, 21:39

~ Mietvertrag ist unterschrieben. Am 2.8. ziehe ich mit Tochter, Katze und Klavier um.
Habe das mit Töchterlein gebührend gefeiert. Erstmal mußte ich allerdings mit Rad und Anhänger nach Gievenbeck fahren, um einen Holzherd abzuholen, zum Spielen natürlich, fast geschenkt, da die Kinder dort nichts mehr damit anfangen konnten. *ächz*
Und dann waren Tochter und ich im Schwimmbad und haben uns hernach mit leckerer Pizza an den Kanal gesetzt. Das war wirklich wunderschön und vollkommen streßfrei. So gehts doch auch. B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Jul 2010, 07:47

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ Mietvertrag ist unterschrieben. Am 2.8. ziehe ich mit Tochter, Katze und Klavier um.
Habe das mit Töchterlein gebührend gefeiert. Erstmal mußte ich allerdings mit Rad und Anhänger nach Gievenbeck fahren, um einen Holzherd abzuholen, zum Spielen natürlich, fast geschenkt, da die Kinder dort nichts mehr damit anfangen konnten. *ächz*
Und dann waren Tochter und ich im Schwimmbad und haben uns hernach mit leckerer Pizza an den Kanal gesetzt. Das war wirklich wunderschön und vollkommen streßfrei. So gehts doch auch. B)

Ich möchte nicht mit Dir tauschen. Umzüge sind so furchtbar anstrengend.
Und das Aufräumen und ausmisten.... :kotz:

Mein Mitgefühl hast Du.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Jul 2010, 11:53

~ So. Für das Klavier, den großen Kühlschrank und mein schweres Sofa hab ich jetzt ein Umzugsunternehmen beauftragt. Wird auch nicht absurd teuer, da der Weg ja nicht sehr weit ist. @alle potentiellen Helfer: Die ganz schweren Sachen fallen weg!!! Das machen die.
Start des großen Umzugs ist voraussichtlich der 2.6. um 12 Uhr.
Sobald ich die Schlüssel habe und meine Eltern hier angekommen sind, wird gestrichen und schon erste Kisten rübergebracht, das kann auch schon am 1.8. sein.

Mein Ämtermarathon von heute morgen hat mich niedergeschmettert. Ich hoffe, trotz alledem nicht zu verzagen. Auch, wenn es schwer fällt... :(

Nunja. Erstmal raus hier, die wichtigesten Formalitäten in trockene Tücher kriegen und dann HOFFENTLICH noch ein bißchen wegfahren. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 17. Jul 2010, 11:32

... begutachte ich nochmal meine Promenadenflohmarkt-Schnäppchen und erfreue mich daran... :)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Jul 2010, 11:40

-komme ich gerade vom Tätowierer.
Brennt wie Ameisen, aber ich werde es schätzungsweise überleben.
Und dann muß ich heute noch ne menge für meine Freundin
vorbereiten, Jungesellinenabschied. B)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Jul 2010, 11:44

... quäle ich mich ein weiteres Mal durch Literary & Cultural Studies *sigh* Nebenbei läuft gerade die Waschmaschine und das Geschirr trocknet. Das Wochenende ist jetzt schon zu kurz :cry:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk