In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 12. Jul 2010, 16:58

... irgendwie hat es das Gewitter nicht bis nach Gievenbeck geschafft. Bisschen Regen und Alibi-Donnern nur im Endeffekt :cry:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 12. Jul 2010, 17:33

Cholet hat geschrieben: ... irgendwie hat es das Gewitter nicht bis nach Gievenbeck geschafft. Bisschen Regen und Alibi-Donnern nur im Endeffekt :cry:

im Kreuzviertel hat es sich auch nicht wirklich abgekühlt, ist aber glaub ich auch kein großer Trost :(

lernen macht bei dem wetter auch irgendwie keinen spaß :cry:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon tahira » 12. Jul 2010, 20:26

kadya hat geschrieben: Fußball vorbei! Hurra!

.. denkste... ätsch! ;)
Nächstes Jahr geht es schon weiter mit der Frauen-WM, diesmal sogar in Deutschland, tapfer sein kadya:
<a href='http://de.fifa.com/womensworldcup/' target='_blank'>Frauenpower 2011...</a>

Ja, das einzig richtig Amüsante an dem Fußballspiel am Sonntag waren die Kommentare des Kommentators. Man konnte Herrn Réthy bereits spätestens nach der ersten Halbzeit anhören, dass er keinen Bock mehr auf das Spiel hatte.... Hat bei uns für einige Lacher gesorgt. :lol: Ansonsten fand ich das Spiel schlapp und viel zu gelblastig. Gut war, dass wir gemütlich draußen gesessen haben und die Getränke kalt waren B)

... versuche gerade hier etwas kühle Luft in die Bude zu bekommen. Ist nicht so ganz einfach :rolleyes: Naja. Bekomme ja sonst nicht so viel von der Wärme mit, weil ich mich den lieben langen Tag im Arbeitskreis einer Großraum-Klimaanlage aufhalte. Ist aber bei dem Wetter auch nicht so toll. Würde lieber am Aasee unter einem Baum liegen ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Jul 2010, 07:52

Frauenfußball guckt mein Mann nicht. Ignorant...

Hier hat es sich wunderbar abgekühlt, alle Türen stehen offen, die Wäsche weht im Wind und ich muß nicht mal schwitzen heute morgen!
:D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Jul 2010, 08:17

kadya hat geschrieben: Frauenfußball guckt mein Mann nicht. Ignorant...

Hier hat es sich wunderbar abgekühlt, alle Türen stehen offen, die Wäsche weht im Wind und ich muß nicht mal schwitzen heute morgen!
:D

Hier auch! Ich nutze die "Kühle" (vor zwei Monaten hätte ich jeden geschlagen, der das hier als kühl bezeichnet hätte) um mal so richtig zu lernen. Immerhin ist morgen die Klausur *hust* Ich arbeite mich also gerade nochmal durch mein Skript, ohne dabei sofort in Schweiß auszubrechen ... herrlich :D
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 13. Jul 2010, 09:22

Dafür fängts schon wieder an sich aufzustauen-das wird mal wieder warm:/

Unerheblich elmentarer Stress hier, noch schlimmer als vor ner Klausur für die man nicht gelernt hat, oder zu spät. Danach muß ich wohl erstmal n Wochenende wegfahren und Ruhe reinkriegen, mal was ganz Anderes sehen ...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Mopsbacke » 13. Jul 2010, 11:18

Perfektes Wasch-Wetter. - Kaum hat man die nassen Lumpen auf'n Ständer gehängt, sind se auch schon trocken... faszinierend... gleich noch 'ne Ladung Kochwäsche hinterher! :)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Jul 2010, 20:03

... gebe ich die Sache mit dem Lernen auf für heute :cry: Gerade noch ne Runde sinnlos durch die Gegend gefahren um den Kopf frei zu kriegen. Mag nicht mehr, morgen wird ein Disaster. :poli:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Jul 2010, 20:23

Cholet hat geschrieben: ... gebe ich die Sache mit dem Lernen auf für heute :cry: Gerade noch ne Runde sinnlos durch die Gegend gefahren um den Kopf frei zu kriegen. Mag nicht mehr, morgen wird ein Disaster. :poli:

...Hey Kopf hoch. Ich wünsch dir alles Gute...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 13. Jul 2010, 21:26

Mopsbacke hat geschrieben: Perfektes Wasch-Wetter. - Kaum hat man die nassen Lumpen auf'n Ständer gehängt, sind se auch schon trocken... faszinierend... gleich noch 'ne Ladung Kochwäsche hinterher! :)

... jep, Du sagst es. Passt gut in meine Reisevorbereitungen!

@Cholet: Ich drück' Dir auch die Daumen. "Chakka" ;) Du schaffst das.

~ ich bin fertig und wünsche mir, dass diese Nacht auf keinen Fall so schlafdefizitig wie die letzte wird. Werd jetzt gleich off und wech sein.

-_- It's S(chl)ummertime!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Jul 2010, 21:34

~ Ventilator-Dauerbetrieb. Nichtmal die unterkühlte Stimmung hier macht die Luft besser. Ich bin erschöpft. Von allem. Pro Nacht höchstens drei Stunden Schlaf... grübeln und Tochter trösten, die auch immer mal wach wird. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Jul 2010, 05:26

.... danke euch :wub: Aber bin ja selbst Schuld. Habs Lernen blöd eingeteilt, vor allem weil eine Klausur dieses Semester darüber entscheidet, ob ich weiter studieren darf oder ned. Da war der Rest Nebensache :(

... bin ich müde. Fühle mich als hätte ich überhaupt nicht geschlafen <_<
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 14. Jul 2010, 07:47

@cholet *drücke Dir auch unbekannterweise ganz doll die die Daumen*

so heut gehts weiter mit Reinemachen der alten Wohnung und co...
Morgen wird noch ein Ninchen verkauft;)-gut, daß das mal ins Rollen gekommen ist;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 14. Jul 2010, 09:47

@Hortense: Danke ;) War ziemlich schnell fertig. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, sei dahin gestellt. Nächste Woche weiß ich's ... jetzt erstmal lecker Essen machen und dann wieder hin in die Uni.

Und viel Spaß beim "Reinemachen" :P
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Jul 2010, 10:27

Habe gerade das große Planschbecken befüllt.
Wenn der Bär nach Hause kommt, holen wir seinen Kumpel ab und machen eine Pool-Party! :D
Und ab morgen ist dann der Kindergarten 3 Wochen und 3 Tage zu...
Bin mal gespannt, wie es wird. :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk