In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon coon » 11. Jul 2010, 21:06

Spanien also.
War zu Beginn der Partie noch für die Niederlande, aber nach dem stumpfen Gebolze ...
Gut so!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 11. Jul 2010, 22:02

-also ich bin auch echt geschockt über dieses "Geboltze"..man,man,man...muss man sich denn die Knochen kaputt treten? :wut:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Cholet » 12. Jul 2010, 04:12

ketzer hat geschrieben: Vorsicht, das ist ein Jugendfreies Forum... :D

Pf ... es war einfach nur warm in meiner Wohnung, was denkst du nur wieder B)

... gleich zur Kinderbespaßung. Habe kaum geschlafen und müsste eigentlich stattdessen lernen. :schwitz: Heute solls ja noch wärmer werden und noch dazu soll es wieder gewittern.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jul 2010, 05:19

coon hat geschrieben: Spanien also.
War zu Beginn der Partie noch für die Niederlande, aber nach dem stumpfen Gebolze ...
Gut so!

Das ging mir genauso. Nach Umzugsgeschleppe haben wir uns das niederländische Gekloppe beim Essen angesehen.....
Die Niederlande hatten den Schiedsrichter echt auf Ihrer Seite. Van Bommel (mehrfach gelbwürdig, daher absolut gelb-rot-Kandidat) und de Jong (mehr als rotwürdig) hätten in der ersten halben Stunde fliegen müssen. Grausames Gekicke. Das unglaublichste war noch, dass sich dieser de Jong hinterher noch über eine andere völlig unbedeutende Fehlentscheidung des Schiedsrichters aufregte...., dabei hätte er diesem wirklich dankbar sein dürfen.
Spaniens Abschlußschwäche ist echt phänomenal......

~ 7h00: 22°C im Schatten und sehr schwül..... Ich fand den letzten Winter soooo schön. B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 12. Jul 2010, 05:26

Ha! wer hat es gesagt ;) (also dass die Spanier den besten und effektivsten FB spielen)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Jul 2010, 05:57

Subtuppel hat geschrieben: Ha! wer hat es gesagt ;) (also dass die Spanier den besten und effektivsten FB spielen)

Ich. Nur nicht hier. ;)

Habe zum ersten Mal bei einer Tipprunde mitgemacht, auf zahlreiches Drängen eines einzelnen jungen Mannes. :D Mein Tipp vor der WM wer den Titel holen wird: Spanien! :rock:

Da ich aber in der Gruppenphase der WM reichlich Bockmist getippt habe, reicht es nur für Platz 9 in der Gesamtwertung für mich. :rolleyes: Die Erkenntnis ist aber, dass die Teilnahme an einer Tipprunde so eine WM doch tatsächlich interessanter für einen macht und man viiieel mehr bei jedem Spiel mitfiebert. :D

Spanien ist jedenfalls verdienter Weltmeister, und ich gönnen den Spanien ihren ersten WM-Titel der Geschichte. Die Niederländer hätten gestern ein paar Rote mehr verdient und hätten bereits gegen Ende der ersten Halbzeit nur noch mit maximal 10, vielleicht eher nur 9 Leuten auf dem Platz stehen dürfen. Bolz-Bommel und "Karate-Kid" De Jong sind jedenfalls neben Uruguays Handballexperten, dem Giftzwerg Suarez, für mich die großen Unsympathen der WM.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jul 2010, 06:19

Subtuppel hat geschrieben: Ha! wer hat es gesagt ;) (also dass die Spanier den besten und effektivsten FB spielen)

Naja, bei der Chancenverwertung von "effektiv" zu sprechen.....
Es hätte zwar den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, aber die beiden 100%igen Konterchancen der Niederländer sollte man nicht vergessen. Da wäre es mit der spanischen"Effektivität" dann womöglich ganz schnell vorbei gewesen. Gut das es anders gekommen ist.
Und natürlich ist Spanien bei seiner Bilanz in den letzten Jahren einer der Favoriten gewesen. Nur schienen sie ja pünktlich zur WM eine kleine Formkrise zu haben. Leider hörte diese ja dann wieder auf :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Jul 2010, 08:40

Fußball vorbei! Hurra!
Ansonsten ist es einfach zu warm. Ich müsste hier in der Wohnung einiges machen und im Garten auch.
Aber, ich werde alles unnötige vermeiden und mich aufs Nötigste beschränken.
Ich könnte mir ja mal ein paar Fähigkeiten am Computer aneignen.
Das Erstellen eines Fotobuches wäre doch mal fein.
Mal schauen... :schwitz:

Erinnert Ihr mich bitte im Winter daran, wie heiß der Sommer war, wenn ich wieder anfange über das Schnee schaufeln zu klagen? :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Jul 2010, 09:19

Ich habe heute bei offener Balkontür geschlafen und bin recht erholt..:)..

Habe gestern mit ner Freundin über meine Situation geredet und auf dem Balkon gesessen. War echt cool. Vor allem zog dann in der Ferne als es dunkjel war ein gewitter vorbei und man konnte schön Blitze beobachten..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Jul 2010, 09:53

Die Blitze sollen mal lieber herkommen.
Nebst dem dazugehörigen Donner UND Regen!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Jul 2010, 10:05

Hier ziehen schon Wolken auf...:)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Jul 2010, 11:11

Weltuntergang naht!
Sturm, Regen, so langsam wird es gemütlich!
Garten und Wohnung gesichert, alles gut. :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Jul 2010, 11:36

kadya hat geschrieben: Weltuntergang naht!

Der Bus musste eben 'ne Vollbremsung machen, weil die Stühle eines Cafés über die Straße gewirbelt sind :lol:

... harre ich des Gewitters, habe alle Fenster aufgerissen und freue mich. Es donnert schon!
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Jul 2010, 11:37

kadya hat geschrieben: Weltuntergang naht!

Oh ja Sturm... Mein Putzeimer aufm Balkon hat fliegen gelernt. Und ich hatte mein Badezimmerfenster offen. Habe die Tür zum Bad fast nicht aufbekommen..:D...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 12. Jul 2010, 11:37

Jou, hier auch.
Krasser Temperatursturz: Binnen weniger Minuten von 36°C auf 26°C...
Dazu derbster Wind, welcher schon meine Tomatenfarm in Mitleidenschaft gezogen hat.
Nu' regnet's. Da hat sich das Gießen vorhin ja noch richtig gelohnt...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk