In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jul 2010, 21:32

~ uffz. Montag guck ich mir 'ne Wohnung an. Daumen drücken!!! Und jetzt gerade mach ich den Kuchen fertig, den ich morgen mitbringen muß als "Standgebühr".
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Jul 2010, 22:33

Dann ganz viel Spaß beim Flohmarkt;) und toitoitoi;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 10. Jul 2010, 11:29

Mir ist warm. Ich mag nicht nach draußen gehen, weil es da noch wärmer ist.
Hm.... könnte einen Rasensprenger kaufen, im Garten vor meinem Balkon aufstellen und drüberhüpfen. :mellow: ... oder mich in ein Bettlaken eingewickelt unter die Dusche stellen ... eine Wärmflasche mit Eiswasser (zwischen die Oberschenkel geklemmt) soll auch helfen ...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 10. Jul 2010, 12:13

tahira hat geschrieben: Mir ist warm. Ich mag nicht nach draußen gehen, weil es da noch wärmer ist.
Hm.... könnte einen Rasensprenger kaufen, im Garten vor meinem Balkon aufstellen und drüberhüpfen. :mellow: ... oder mich in ein Bettlaken eingewickelt unter die Dusche stellen ... eine Wärmflasche mit Eiswasser (zwischen die Oberschenkel geklemmt) soll auch helfen ...

Die ganze Zeit mit nassen Haaren rumlaufen. Aber besser nur drinnen, sonst schnell krank ;)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Jul 2010, 13:51

... versuche ich so wenig zu machen wie möglich.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 10. Jul 2010, 14:56

-ist der Garagentrödel vorbei und ich bin am Ende!
Kaum Leute, kaum Umsatz und den ganzen Mist wieder reintragen.
:kotz: :ph34r:
Will heute keinen mehr hören und mehr sehen.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Jul 2010, 08:44

~ ich hab gestern fast 40 Euro auf'm Flohmarkt eingenommen, trotz des Wetters. Immerhin. Und mein Zitronenkuchen (die Standgebühr) war der Renner. Nächstes Mal verkaufe ich den selber... :D
@Sagaart, Laila: Schön, daß Ihr auch da wart!
@Mopsbacke: Danke fürs Helfen beim Abbauen.

Ja. Hm. Tochter spielt Fußball, sie ist völlig begeistert von der WM. Oje. Ich hoffe, sie verliert nicht das Interesse an ihren musischen Talenten... war'n Witz. :lol:
Erlaubt ist, was Spaß macht. Fast alles. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 11. Jul 2010, 09:51

Bin ich nach dieser Nacht total gerädert... Konnte wegen der Gewittersache mein Fenster nur auf kipp öffnen... shit... eine Hitze war das...Naja..

@Maila: War schön mal etwas zu plaudern...^^...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Jul 2010, 13:35

... fühle ich mich totmüde. Hatte gerade noch Besuch, mit dem ich um die Wette geschwitzt habe. Seit dem Gewitter ist die Hitze leider auch in meiner Wohnung angekommen und es ist eine Luft wie Waschküche hier ... :schwitz: Aber weiterlernen jetzt, hilft ja alles nichts.

:schwitz: :cry: :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Jul 2010, 13:53

Cholet hat geschrieben: ... fühle ich mich totmüde. Hatte gerade noch Besuch, mit dem ich um die Wette geschwitzt habe.

Vorsicht, das ist ein Jugendfreies Forum... :D
ansonsten: warm
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 11. Jul 2010, 17:14

Waren grad im H1, Carmina Burana gabs. Schön! Auch lustig.
Und zufällig hat ein Bekannter mit auf der Bühne gestanden, an den Becken.
Und dort auch noch den Deathgrind getroffen ...

Jetzt wieder: absolute Bewegungsvermeidung! :schwitz:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 11. Jul 2010, 17:53

Wie war denn der sterbende Schwan?..:)... Den hat ein Kommilitone Solistische dargeboten... Wird er auch in seiner Prüfung singen, wo ich ihn begleite..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon coon » 11. Jul 2010, 18:20

Den meinte ich mit "lustig", hat komödiantisches Talent! Natürlich zusammen mit dem Tenor.
Sie haben es jedenfalls geschafft das Publikum im doch ziemlich vollen H1 zu verblüffen. :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 11. Jul 2010, 18:21

Den Tag bei meinen Eltern heil überstanden!
Und am Donnerstag machen wir eine Pool Party!
Endlich passe ich auch ins Planschbecken!
Freu mich schon! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 11. Jul 2010, 18:34

Hmm, schade..hätt ich das mal mit dem H1 mal gewußt;)...
next time..Münster bietet so viel unterschiedliche Highlights im Sommer-kaum möglich alle abzugreifen;)

So wird gleich mal weiter gepackt, wenns etwas kühler ist..am Besten den Scheiß einfach in die Kisten..Frauen und Deko ..selber schuld :wut: :wut: :wut:
Würd ja gerne das Endspiel sehen..aber wie ich mcih kenne, mach ich danach dann gar nix mehr, oder schlafe halb ein^^..Hitze, Sofa und Fußball..keine gute Kombi
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk