In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 8. Jul 2010, 08:36

asye_usu hat geschrieben: ~ Fußball vorbei? :lol: Das 0:1 war ja noch recht schmeichelhaft, soweit ich das mitbekommen habe. Da werden die Spanier an der Chancenverwertung arbeiten müssen, wenn das was werden soll gegen die Niederlande. Obwohl ich natürlich für Holland bin. Die spielen schöner.

:wacko: wo spielt der Niederländer denn schöner als die Spanier? Hab noch kein ansatzweise überzeugendes WM-Spiel von denen gesehen, obwohl ich dazu genötigt wurde einige zu gucken.
Oder du findest hin-und-wieder planlos rumwuseln schöner als überlegtes, geduldiges und effizientes Spiel ohne dem Gegner mehr als zwei chancen pro Spiel zu lassen :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 8. Jul 2010, 08:51

kadya hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...Und wieder nix...ja toll... es ist für den Arsch... Alles für den beschissenen abgefuckten Arsch...:( :( :(...

*tröst*
Nichts ist umsonst, es ist alles für irgendwas gut...

-komme ich nicht aus dem Quark.
Würde mich mal bitte jemand in den Hintern treten? :angry:

Danke...

@Mrs. Lecter/Kadya: Beziehungsprobleme... Kann ich jetzt in den Prüfungen auch gut gebrauchen..-.-...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 8. Jul 2010, 09:40

wie schön, daß Rtl dank neuem Spot dazu aufruft, sich mehr um die älteren Mitmenschen, den älteren Part der eigenen Familie zu kümmern..noch drastischer ging es dann aber leider auch nicht mehr ..genauso ätzend wie diese Bibelclips...
demnächst können sie ja gerne einen Ausschnitt zeigen wo man nur Beine baumeln sieht-Unterschrift"kümmere Dich um deinen Nächsten, bevor es zu spät ist"

zum... KOTZEN...

wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist machen wir ne Medienkampagne gegen die andere Medienkampagne, wo es so schön heißt "verwirkliche dich selbst"...

nur es kann sich niemand selbst verwirklichen, wenn er eben nicht ne liebe Familie, oder liebe Freunde usw. hat, die ihn unterstützen..der starke Wille alleine reicht auch nicht...aber das hat der Bertelsmannkonzern ja mal spät gemerkt

wahrscheinlich wurde das von staatlicher Seite aus jetzt mal mitgefördert, weil es den Staat zu viel kostet, wenn so viele ältere Menschen in Pflegeheime müssen->dann fördern wir doch mal die Kampagne"Mitmenschlichkeit"an Stelle der Kampagne"liebe Dich selbst+geh shoppen"
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 8. Jul 2010, 09:45

Subtuppel hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: ~ Fußball vorbei?  :lol:  Das 0:1 war ja noch recht schmeichelhaft, soweit ich das mitbekommen habe.  Da werden die Spanier an der Chancenverwertung arbeiten müssen, wenn das was werden soll gegen die Niederlande. Obwohl ich natürlich für Holland bin. Die spielen schöner.

:wacko: wo spielt der Niederländer denn schöner als die Spanier? Hab noch kein ansatzweise überzeugendes WM-Spiel von denen gesehen, obwohl ich dazu genötigt wurde einige zu gucken.
Oder du findest hin-und-wieder planlos rumwuseln schöner als überlegtes, geduldiges und effizientes Spiel ohne dem Gegner mehr als zwei chancen pro Spiel zu lassen :D

:lol: :lol: :lol:

~ wusel wusel
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 8. Jul 2010, 10:01

...trauer ich ein wenig dem geplatzten Traum-WM-Finale Deutschland - Niederlande hinterher. :wut:
Setze nun alle meine Hoffnung in das Oranje-Team! :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Jul 2010, 10:02

Ich bin so stolz auf mich.
Habe eben 15 Angebote bei ebay reingesetzt (ja, MIT Bild).
Und, als ich zum Ende noch mal gucke: Schwuppdich, die ersten Beobachter sind da. Sehr schön, ich brauche Geld. :D

Habe das Jobangebot übrigens angenommen.
Ist ja nur für ein Jahr. :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 8. Jul 2010, 13:55

Mich erfüllt die Niederlage Deutschlands mit kindischer Schadensfreude.
Flo
PowerUser

Beitragvon Mrs. Lecter » 9. Jul 2010, 09:41

Flo hat geschrieben: Mich erfüllt die Niederlage Deutschlands mit kindischer Schadensfreude.

Pfui!
Immer diese Antipatrioten!
:D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 9. Jul 2010, 10:18

:schwitz:
Ich brauche DRINGEND mein großes Planschbecken!
Will meinen dampfenden Körper zu Wasser lassen.... :cry:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 9. Jul 2010, 13:51

~ schmelze ich.
Mein Thermometer zeigt denn auch eine behagliche Außentemperatur von 36°C an...
...IM SCHATTEN!!
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jul 2010, 14:54

~ ist es mir zu warm. Zum Glück hier drinnen nicht. Aber... naja... die "kühler Altbau"-Tage sind ja bald gezählt...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Jul 2010, 16:09

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ ist es mir zu warm. Zum Glück hier drinnen nicht. Aber... naja... die "kühler Altbau"-Tage sind ja bald gezählt...

Gibt auch kleine, kühle Wohnungen.
;)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jul 2010, 16:35

~ hab grad die letzten Sachen für den Flohmarktstand morgen gepackt. Ich habe meine Kleiderstange wiedergefunden, juchhei!
Also: Morgen, Viertelfest Mauritz-Mitte, Overberg-Grundschule. Ich verkaufe aber überwiegend Babysachen.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 9. Jul 2010, 20:00

... endlich Wochenende. Unzufriedene Stimmung. Die Woche hängt mir arbeitsmäßig noch nach. Ich freue mich aber sehr auf einen lieben Menschen morgen und auf ein schönes WE. Alles wird gut... ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 9. Jul 2010, 20:14

~ entspanne ich mich bei Beschallung meiner Klimaanlage =)
Laut ist mir doch definitiv lieber als heiß
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk