In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 6. Jul 2010, 21:14

Sagaart hat geschrieben: ...Krieg ich die Pimpernellen. Alle am Institut drehen am Rad, wegen der Prüfungen. Das macht mich ganz fickerich...maaa... :mad: :schwitz: :mad: :schwitz: :mad: :schwitz: ...

Genau das
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Jul 2010, 21:15

... ist meine alte Welt untergegangen.

Außerdem ist es Kacke, daß Uruguay verloren hat. Ich hätte es denen ja sooooo gegönnt! :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 7. Jul 2010, 09:07

... hat die Haare ab =) so schön luftig im Nacken ;-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 7. Jul 2010, 10:20

War ich heute bei der Zahnreinigung.
Autsch, aber für DAS Grinsen hat es sich echt gelohnt! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 7. Jul 2010, 10:31

Packen ist so schön^^...a soll in Kiste b, aber noch steht c vor a und für c ist kein Platz , nichtmal in der Kiste, c könnte in die Ecke, aber da steht noch d - bevor man durchdreht-schön delegieren^^ :D ..und nen Kaffee trinken ...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon coon » 7. Jul 2010, 15:12

kadya hat geschrieben:War ich heute bei der Zahnreinigung.
Autsch, aber für DAS Grinsen hat es sich echt gelohnt!  :D

Das kann ich nachvollziehen.
Hatte gestern auch das volle Programm. :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 7. Jul 2010, 15:23

Maila Nurmi hat geschrieben:Außerdem ist es Kacke, daß Uruguay verloren hat. Ich hätte es denen ja sooooo gegönnt! :(

...meinen Oranje-Schal darf ich aber bei mir auf dem Fensterbrett (-->zur Straßenseite hin :D ) belassen, oder?! ;) :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Jul 2010, 15:33

... bereite ich mich auf heute Abend vor.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 7. Jul 2010, 18:12

... bin ich einfach nur happy! :D Vor über einem Jahr bin ich mit einer Schnapsidee zu einem Dozenten gedackelt und er betreut mich nun. Und jetzt endlich habe ich das "Go!" für mein Vorhaben bekommen, endlich ist die Vorarbeit wissenschaftlich genug und genau genug recherchiert! Heureka! :bang: :wiki: :rock:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Jul 2010, 20:47

...Und immer wieder was neues...ich bin absolut wütend und enttäuscht...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Jul 2010, 21:08

Verloooren. Tjaja. Die Spanier waren halt einfach besser.

~ gehe ich bald schlafen... vielleicht klappt es ja diesmal. Nach zwei Nächten praktisch ohne Schlaf wäre das mal wieder angebracht... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Jul 2010, 21:59

...Und wieder nix...ja toll... es ist für den Arsch... Alles für den beschissenen abgefuckten Arsch...:( :( :(...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Jul 2010, 08:05

Sagaart hat geschrieben: ...Und wieder nix...ja toll... es ist für den Arsch... Alles für den beschissenen abgefuckten Arsch...:( :( :(...

*tröst*
Nichts ist umsonst, es ist alles für irgendwas gut...

-komme ich nicht aus dem Quark.
Würde mich mal bitte jemand in den Hintern treten? :angry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 8. Jul 2010, 08:05

... werde ich gleich mal das Fähnchen vom Auto nehmen :heul:

an Sagaart: Was ist denn los? :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon asye_usu » 8. Jul 2010, 08:31

~ Fußball vorbei? :lol: Das 0:1 war ja noch recht schmeichelhaft, soweit ich das mitbekommen habe. Da werden die Spanier an der Chancenverwertung arbeiten müssen, wenn das was werden soll gegen die Niederlande. Obwohl ich natürlich für Holland bin. Die spielen schöner.
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk