In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 4. Jul 2010, 16:16

... bin ich gerade mit ziemlicher Verspätung aus Essen wieder hier angekommen. Durch das Gewitter sind zig Züge ausgefallen und der Rest hatte größtenteils eine brachiale Verspätung ... :rolleyes:
Aber gut, noch ein wenig den ruhigen Abend genießen und mir nachher nochmal das Unterrichtsprogramm für morgen anschauen. B)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 5. Jul 2010, 08:49

...versuche ich vergebens Ordnung in das Chaos hier @ work zu bringen. Deshalb erstmal kurz ins Forum! :huh:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jul 2010, 09:02

@ Bostich
genau meine Meinung^^..wenn alles zu nervig ist erstmal ...ablenken*ggg*...sprich Kaffeetrinken und durch E-Bay ein wenig stöbern^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 5. Jul 2010, 09:03

Ist der Bär, aufgrund seines Durchfalls, noch zuhause.
Und heut nachmittag steht sein Zahnarzttermin an. Mal schauen, ob er sich tapfer schlägt... ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 5. Jul 2010, 11:00

~ Anlasser kaputt, Reparatur kost' wohl 300,- Flocken, wie ich gerade erfahre. Großartiger Start in den Urlaub. Murphy, ich hasse Dich! <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jul 2010, 13:38

~ freu ich mich über die angenehme Kühle. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 5. Jul 2010, 15:32

Alita hat geschrieben: ~ Anlasser kaputt, Reparatur kost' wohl 300,- Flocken, wie ich gerade erfahre. Großartiger Start in den Urlaub. Murphy, ich hasse Dich! <_<

wie öde =(
hatte ich auch schonmal und die haben ebenfalls ca. 350Euro genommen...
hab dann nachher erfahren, dass meine reguläre Werkstatt locker 100Euro weniger genommen hätte...
Wenn du die Möglichkeit hast dein Auto irgendwie abschleppen zu können, schlag ich dir vor 30km auf sich zu nehmen und dorthin zu fahren... aber wird wahrscheinlich schwierig sein, oder?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Cholet » 5. Jul 2010, 16:46

... bin ich ab heute ein für alle Mal von der utopischen Vorstellung geheilt, effektiver Unterricht in einer 2 Kinder großen Gruppe sei so etwas wie eine "Idealbesetzung" ... :cry:
Dafür waren die Jungs heute total toll. Haben sich richtig angestrengt, waren motiviert dabei und total kleinlaut, als sie erfahren haben, dass wir uns vor den Sommerferien nicht mehr sehen. Wurde sogar ein Alternativtermin vorgeschlagen, weils "schade wäre, wenns ausfällt nächste Woche" :wub:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Jul 2010, 17:20

Zahn wieder heile. Und der Bär hats besser überstanden, als ich.
Ich sollte mir ein Beispiel an ihm nehmen. :rolleyes:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jul 2010, 18:49

@ Alita..das tut mir echt leid...wollen mal hoffen, daß Murphy bald einpacken kann udn auch in Urlaub geht...
Hast ferientechnisch was Größeres geplant;)?
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 5. Jul 2010, 20:43

~ bin ich zufrieden mit mir heute. Hab das geschafft, was ich mir vorgenommen habe und beschließe jetzt einfach mal zuversichtlich zu sein... B)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 6. Jul 2010, 10:40

Mrs. Lecter hat geschrieben:Wenn du die Möglichkeit hast dein Auto irgendwie abschleppen zu können, schlag ich dir vor 30km auf sich zu nehmen und dorthin zu fahren... aber wird wahrscheinlich schwierig sein, oder?

Ich denke abschleppen lassen muss nicht sein. Anschieben und im 2. Gang starten hat am Sonntag mitten im 20 km Stau auf der A1 auch geklappt. :ph34r:
Aber nochmal nen Alternativpreis einholen ist sicherlich nicht verkehrt.

@Hortense: Hab' nur diversen Kleinkram geplant und bin auf einer Hochzeitsfeier. Fahre dann erst im August weg.

@topic: Ich schwinge gerade mal wieder den Zollstock, man ist doch nie zufrieden mit der eigenen Butze, also mal wieder fein ans Werkeln. :blink:

Und ansonsten eigne ich mit mal schnellstens tahiras Einstellung an.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Jul 2010, 16:09

Gerade das Abendessen verspeist.
Vielleicht treffe ich mich heute noch mit ner Freundin auf ein Gläschen Wein, mein Mann guckt nämlich Fußball. :ph34r:
Aber am Sonntag ist es ja endlich vorbei... :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Jul 2010, 20:37

...Krieg ich die Pimpernellen. Alle am Institut drehen am Rad, wegen der Prüfungen. Das macht mich ganz fickerich...maaa... :mad: :schwitz: :mad: :schwitz: :mad: :schwitz: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 6. Jul 2010, 20:38

... vom Kino wieder zu Hause eingetroffen und gleich schurstracks in Richtung Bett. Mal vor Mitternacht....
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk