caret hat geschrieben: IAMX - Song Of Imaginary Beings
würd ich auch mal bekräftigen wollen
Wenn ich dran denk, bring ichs mit... Christian hatte es ja schon öfter grad nicht da...

caret hat geschrieben: IAMX - Song Of Imaginary Beings
würd ich auch mal bekräftigen wollen
Deathgrind hat geschrieben: Mir ist schlecht. Ich habe einen Kater. Ich habe eine Tasse umgekehrt von der Spüle genommen und Kaffee drauf gekippt. Deutliche Anzeichen das die Happy Hour nicht gut für mich ist....![]()
Deathgrind hat geschrieben: [...] Nächstes Mal will ich C93 hören! Und zwar endlich Happy B'day! Jawoll! Und Norma Loy! UND DI6. Der labert/ murmelt/ singt ja mittlerweile sogar auf'm neuen Album von The Alkaline Trio.
asye_usu hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: [...] Nächstes Mal will ich C93 hören! Und zwar endlich Happy B'day! Jawoll! Und Norma Loy! UND DI6. Der labert/ murmelt/ singt ja mittlerweile sogar auf'm neuen Album von The Alkaline Trio.
Ich glaub du halluzinierst. Wird gaaaanz bestimmt laufen....![]()
Semiramis hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Mir ist schlecht. Ich habe einen Kater. Ich habe eine Tasse umgekehrt von der Spüle genommen und Kaffee drauf gekippt. Deutliche Anzeichen das die Happy Hour nicht gut für mich ist....![]()
Außerdem hast Du Dich verpostet, das hier ist die Abteilung TdV-Musikwünsche... gute Besserung.![]()
Und zum Thema:
IAMX lief nicht. *anpranger* <_<
CharlesDexterWard hat geschrieben: ach, ist eh zu spät...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste